• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Necro für cows?

Seren

Member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Will grad mal meinen Necro umskillen zwecks Cowruns.

Was ich an items habe:

+3 Giftnova Rohling
Alles von TO bis auf den Schild
Homunkulus
Soj und Bul Kathos sowie Maras und Torch
Arm von König Leoric
Vipern / Najs / Arcaines

den bonespear rohling könnte ich ja shoppen

welcher necro sollte bei den items den besten killspeed erreichen bei cowruns?
 
Die pragmatische Antwort: Ist völlig egal, weil du 90% der Kühe mit CE killst, die dazu auf jeden Fall maximiert gehört.

Im Kuhlevel holt der Merc die dazu nötigen Leichen ebenso schnell wie du mit Knochenspeer oder Giftnova. Spiel also einfach den Char, der dir am besten gefällt. Bit Giftnova würde sich aber auf jeden Fall der TO-Schild noch empfehlen.

Der Summoner steht dank der Skelette am sichersten, insbesondere wenn das rote Portal mal beim Eintritt belagert ist. Revives helfen da natürlich auch, aber dafür hat z.B. der Boner eher keine Punkte über.
 
naja. mein merc nippelt da derzeit mit knochenhacker upped duriels und gaze noch ziemlich schnell ab. bin level 80.

hatte eben mal versucht bonespear und spirit zu maxen und dann noch skelette zu maxen sowie mastery (wäre dann erst 93 ausgeskillt). war da aber bei spirit auf level 32 sehr enttäuscht vom schaden. ich denke ich teste mal nova
 
CE muss auch zum Kühe killen nicht gemaxed sein -.-

Wenn du Probleme mit dem Merc-Leben hast, sind Blocker immer gut - meine Necro-Erfahrungen beschränken sich auf den Summoner in allen Variationen - als mit Magier, Gift und Knochen. Auf deinem Level kann ich Knochen noch nicht empfehlen, zu Synergielastig - aber mit Mages und Gift solltest du schon weit kommen + der Merc stehen bleiben
 
Ich würd entweder Boner oder Venomancer empfehlen. Der Grund ist einfach der, dass diese besser Leichen für CE besorgen können. Meine Mercs waren auch öfters mal tot im Cowlevel.
 
Ich geh mit dem Overlord Kühe schlachten, weil Ladder hab ich nur den. Geht aber sehr gut.
Veno ist aber besser.
Knochenwerfer - erfordert eine vorsichtigere Spielweise.
 
Ich spiele mit Bone-Necro.

Vorteile:
Guter Schaden für Leiche 1
GIGANTISCHE CE wenn gemaxt
Starke Knochenwände und Gefängnisse (damit kann man perfekt Kühe herden und um sich einen Schutzwall bauen, durch Wände/Gefängnisse werden auch Kühe aus der Umgebung angezogen)

Nachteile:
Bei Nutzung von Wand/Gefängnis VORSICHT! Erst ein bißchen scouten bevor du eine Wand setzt, nicht dass der Kuhkönig in der Nähe ist und im CE-Gewitter untergeht. Da ich zu faul zum scouten war kann mein Boner keine Hell-Cows mehr machen :p Unter dem Leichenhaufen waren überraschend viele Ausdauer-Tränke :(
 
Im Cow ist imho Altern erste Wahl bis zur ersten Leiche,
dann kratzt der Merc auch nimmer ab,danach AD und
dann CEen,geht sehr problemlos mit nem Summoner....

MfGg Marco
 
würd ich auch sagen. man spielt ja nur bis zu den ersten 1-2 leichen, dann CE. und der summoner kommt da auch ohne equip sicher ran
 
Der Summoner selbst nicht, aber wenn der Merc nicht gut ausgerüstet ist, hinkt man doch deutlich den anderen beiden Varianten hinterher.
 
altern+skells+machtmerc evtl lifetap sollten docj für 1 oder 2 leichen reichen, dazu noch der ton golem in die mitte und die kühe haben quasi stillstand. das dürfte der merc lang genug überleben um was zu legen. außerdem sind obi und verrat nicht so schwer zu beschaffen, muss ja nicht gleich der gozu rohling sein, damit killt der junge auch so ganz ordentlich
 
Also ich mache Cows mit meinem Summoner, mit max CE.
Merc sorgt für 1. Leiche und CE rotzt alles weg ;-)
Merc trägt Gulli, Obi in Eth Rätselhafter Axt und Shaft, hat dementsprechend kein LL und ist trotzdem noch nie geript im Cow.
Sollte also eigentlich kein Problem sein welchen Nec du spielst, solange dein Merc schnell genug killt und deine CE nicht zu schwach ist.
 
Klar geht das auch gut mit einem Summoner. Nur ist es "effektiver" mit einem Boner oder Venomancer, weil diese die CE-Rohlinge schneller beschaffen.
Prinzipiell kannst auch einem anderen Char hinterherlaufen und nur sprengen.
 
Wen ich hier so lese hört sich das an als wär Hell Cow iwie ne Herrausvorderung...

rein und einfach umhaun :/

Würd da n Boner empfehlen da er >meiner Meinung< nach am schnellsten ist, bzw ich damit am schnellsten bin


die einzige Herrausvorderung besteht darin nicht den King mit CE weg zu Kicken





Mfg
 
2. char hochziehen und den cow öffnen lassen. dann kannst du selber auch den king klatschen^^
 
Wen ich hier so lese hört sich das an als wär Hell Cow iwie ne Herrausvorderung...

rein und einfach umhaun :/Mfg
Hellcows sind keine großartige HErausforderung. Es geht aber hierbei darum, welcher Necro diese am schnellsten macht.
Da sich der Summoner auf seinen Merc verlassen muss liegen hier Boner und Venomancer vorne, da diese ihren eigenen Angriff zusätzlich zum Schaden des Mercs haben.
 
Kommt drauf an - wenn man auschließlich Kühe macht und schwach ausgerüstet ist, mag das stimmen.
Wenn man aber ne große Runde macht und mit einer starken, vollen Armee da runtergeht, dann fällt auch einfach alles um.
 
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die Skelette kommen vom Killspeed her einfach nicht mit einer PN oder gar BSr mit. Söldner kann man in diesem Vergleich außen vor lassen, da man allen 3 Varianten den gleichen Merc geben kann.

Es kommt schlussendlich nur darauf an, wer schneller an Leichen für CE kommt. Da liegt der Summoner mMn auf Platz 3.
 
Mittelpunkt ist im Cow übrigens auch ein nützlicher Fluch. Der Merc is dadurch sicherer, Kühe kommen genug an und das eine Viech, das nicht AD/Dec auf'm Kopf hat, stört imho nicht besonders, da es eh von seinesgleichen zerfleischt wird. Ich komm damit zumindest bestens klar, das sollte auch bei allen anderen Varianten ne Hilfe sein.
 
öhm kadaver explo mag man sicherlich als boner und summoner haben aber als gifter braucht man das nicht... mein letzter gifter machte mit schlechteren items dafür nen paar skiller ca. 9.500 gift schaden mit low resis (weiss rw mit +6 nova + 2 low resis) genug schaden das jede kuh beim ersten gift in die knie ging... somit würde ich nen gifter vorschlagen weil bei dem schaden sagt auch im cs so gut wie nichts nein...

wofür kadaver explo wenn keine kuh mehr steht ?



Wolve
 
Zurück
Oben