• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Necro für cows?

Nichts für ungut, aber ein boner ist immer schneller.Kannst du so viel rumspeihen wie du willst.Boner ist einem Venom immer überlegen.Und billig ist der schon mal gar nicht.Killspeed ist ein fail bei nem venom im cow.



Edit:Schliesse mich Karensky an, war ein bisschen spät, als ich meinen Senf dazu beigetragen habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Killspeed ist ein fail bei nem venom im cow.
Nein, denn der Killspeed hängt zum Großteil von der CE ab und die hat jeder "Cow-Necro" hoch.
Wer jetzt endgültig vorne liegt hängt davon ab, wer schneller Leichen produziert. Das ist zwar in den meisten Fällen der Boner, aber von "Killspeed fail" bei einem Veno zu sprechen, halte ich für gewagt.

Zudem: Wenn man keine Cows alleine macht sollte man sowieso einfach einem anderen Char hinterherrennen (außer vllt einer Java) und sich auf CE beschränken.
 
Veno in Cows ist klasse - der ist vom Killspeed her übelst.
Gut, meine waren immer recht gut ausgerüstet, aber trotzdem: meiner Erfahrung nach sogar vor dem Knochenwerfer im Killspeed.
 
Zurück
Oben