• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Pala als Alles-Killer?

gibt da sowat, dat schimpft sich wegweiser.....

aber was solls... hoch hinaus zum doppelträumer ohne vorwissen sollte man eh nciht

Dream=RW mit heiliger Schock aura. Dual Dream=das Ding 2x. Auren addieren sich, du machst viel Schaden.
Dazu grief für leech und phys bumms und conv damit dein eleschaden noch mehr dmg macht.
Haut ziemlich alles weg aber ich finde wenn man schon 2hr investiert in ein Konzept dann isses eben eins auf Enigma aufbauend (jaja dupe blah aus meiner flist wurd die ladder shcon jah und BER gefunden)und kein Auradin, bei Palas halt n Hammerdin mit 125fc^^
Ich meine mit Schnitters oder LAwbringer Merc kannste auch mit nur phys schaden alles umhaun...wenns tucke sein soll mach dir nen Fanazealot sollte für nen Anfänger der beste Melee Pala sein und ich finde uach am Ende der beste Melee Pala:D (holy shield max natürlich und upped zaka für smite!).

wenns ums mffen geht ist tele zwar nett doch keinesfalls nötig (arealbvl 85 durchtelen ist da auch bescheuert)
Nö, von Boss zu Boss telen und vor allem mit 8fpa oder schneller zu den a85gebieten hin ist schon nett.
Nur kann das kein Pala, n melee Pala erst recht nich, also stimmts natürlich:)

Zuletzt bearbeitet:
och weeste ich brauch kein tele um innen turm odern flaflu zu kommen
das sind dann 5 gebiete mit arealvl 85 und gut ist

und von boss zu boss telen wenn man mit charge auf gerader strecke schneller sein kann...
ick wees ja nich

Habs wesentliche mal hervorgehoben:)

Will mal sehen wie du schneller als ne 200fc sorc chargest musst dran denken es gibt ecken , wände und so :D

och du, soll ich n beitrag von mir auf seite 1 zitieren wo schon die sorc kommt ;)

es geht hie rum nen paladin und da ists so, dass der schneller chargen kann als telen, bedingung ist die gerade strecke aber wayne.. du willst in nem alvl 85 gebiet eh alles killen

Danke für den Dreamer-Input, hab halt seit Ewigkeiten keinen Pala mehr gezockt. ;) Aber dank respec ist das doch erstmal ziemlich wurschd, oder etwa nicht? Falls man sich irgendwann mal das Equip leisten kann wird der Knabe halt umgeskillt!!

Der Grundgedanke hinter dem Thread war der, dass ich als kompletten Anfang nen Summoner zocke und ab und zu mal einen zum Fresse-hauen brauch :D Der halt auch die Ziele verfolgen kann die nix mit mf zu tun haben (Keys, etc...)

Sorc als Rush-Queen schön und gut, nur spiel ich aus Prinzip keine ;) nehm die nur als Mules :D Da lass ich mir lieber bissl mehr Zeit, halt ne reine Einstellungssache.

Grüße

Zurück
Oben