• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Pala in Classic?

Diabolo6mm

Guest
Hallo Leute,
heute haben bei uns im Clan 4 Leute angefangen Classic zu spielen.
Ich habe zurzeit einen Paladin Lvl 15. Jedoch weiß ich noch nicht wie ich den Skillen soll. Der Guide "CS-Hammerdin Guide D2c" ist leider down und ich weiß nicht wie der Smitter in CS ist.

Nun wollte ich mal Fragen welchen Palatyp könnt ihr mir empfehlen? Ach ja Items habe ich so gut wie nichts. :D

Danke für euren Rat!

Cheers Pearl
 
Pearl schrieb:
Der Guide "CS-Hammerdin Guide D2c" ist leider down und ich weiß nicht wie der Smitter in CS ist.


Cheers Pearl

ich spiel zwar nich classic, aber ens kann ich mit sicherhrit sagen....ein smiter ist n netter char...aber für cs wegen IM zu 100%ungeeignet.
genauso sind alle meeles ungeeignet im CS.
also für cs..wenn schon n pala, dann den hammer..

!!!falls es im classic kein IM geben sollte im CS...dann hab ich blödsinn verzapft!!!
also warte besser noch ne Meinung ab

lg
 
archer, schocker, fanazealot, hammerdin, smiter und so weiter. Sind alle classic tauglich. Mehr oder weniger. Ohne ausrüstung ist wohl Hammerdin und Schocker richtig für dich.

Sonst ist melee char doch nur für leute die nicht dauernd auf cs runs bestehen...

außerdem wäre das classic forum doch besser für dich ;)
 
IM gibt es in Classic.
Guides zu Paladinen gibt es hier.

Auch Hammerdine, übrigens.
 
Danke für die Antworten. Da werde ich mich einmal schlau lesen.

Cheers Pearl
 
So nun hab ich eine Frage: Loht es sich jetzt noch in der Version 1.11b noch auf Fana zu skillen oder doch lieber Konzentration?

Und Heiliger Frost auch noch? Also die Guides sind schon etwas veraltet. :D

Cheers Pearl
 
naja wenn du einen fanazealot spielen willst dann lohnt sich fanatismus doch. Aber das wird ohne guten Equipment richtig schwer.
Konzentration klar hammerdin. Das ist dann einfacher.
Heiliger Frost würde auch gehen aber killspeed leidet wohl.
 
Ich hab überlegt einen Hammerid - Smitter zu machen.

Die Fana soll 1. meine Clan-Party etwas auffrischen mit Speed und das Smitten etwas schneller machen. DMG bringt aber die Konzentration mehr.

Und das Freezen sollte nur kurz kommen, für CS z.B. beim Seis.

Es ist aber auch nicht leicht in Classic. :cry:

Cheers Pearl
 
Pearl schrieb:
Ich hab überlegt einen Hammerid - Smitter zu machen.

Die Fana soll 1. meine Clan-Party etwas auffrischen mit Speed und das Smitten etwas schneller machen. DMG bringt aber die Konzentration mehr.

Und das Freezen sollte nur kurz kommen, für CS z.B. beim Seis.

Es ist aber auch nicht leicht in Classic. :cry:

Cheers Pearl
Du weisst aber schon, dass Fanatismus dem Hammer überhaupt nichts bringt? :angel:
 
Du weißt aber schon, dass ich hier von Classic rede? :D

Cheers Pearl
 
du weißt aber schon das sich einiges geändert hat...

damals ging noch fana aufm hammer.
 
Spielt ihr Classic? Anscheinend nicht. Also ich spiel Classic seit heute und das mit Fanatismus werden die Hammer verbessert.

Siehe Bilder:

Ohne Aura:


Mit Konz Aura:


Mit Fana Aura:


Cheers Pearl
 
Die Editor Bilder würd ich schnell rausnehmen.
Is hier nich besonders gern gesehen.

Aber das Fana auf Hämmer wirkt wäre mir neu, hängt vll mit dem Editor zusammen
 
Ich benutzte den Editor nur für sowas eben. Aber es muss doch jemand geben der das weiß.

Kann mir diesen Thread bitte ein Mod nach Classic verschieben? Vielleicht wissen die ja das mit Fana besser.

Cheers Pearl
 
Vielleicht hast du mir dem Editor nen 1.0x Char erstellt? :clown:
Wäre noch ne Erklärung die mir einfällt
 
Nein, also am Editor liegt es nicht. Gibt es vielleicht unterschiede zwischen Closed und Singelplayer?

Cheers Pearl
 
Fana wirkt auch in Classic nicht auf Hämmer
Das war mal so hat sich aber geändert der unterschied zu LoD liegt darin dass es warum auch immer noch im Charscreen angezeigt wird (Macht und Schreine übrigens auch)
 
Ich finde zealer ganz cool...
ne spielbare waffe ist schnell gefundn und er hat allein von den skills her schon genug leech :)
Hdin ist sowieso denke ich immer nen guter pvm char^^
 
Wigger schrieb:
Ich finde zealer ganz cool...
ne spielbare waffe ist schnell gefundn und er hat allein von den skills her schon genug leech :)
Erst mal: Von den Skills her kriegt ein Zealer überhaupt kein Leech... und dann ist es in Classic verdammt schwierig, eine gute Waffe zu finden. Im Unique-Bereich gibts da sehr wenig, und Rares sind entsprechend selten.

mfg,
vauge
 
Zurück
Oben