• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher pala profitiert am meisten von "Andariels Antlitz"?

AngelOfDespair

Guest
ich steh da vor nem kleinen entscheidungsproblem. mir ist kürzlich mit meiner sorc ein "Andariels Antlitz" vor die füße gefalen. dachte mir dann, das wär doch was schönes für einen meiner palas, die sich grad im 50er bereich rumtreiben. ich bin nur unentschlossen, welcher das ding bekommen soll, wenn er mal soweit ist.
der eine ist ein rächer mit fanatismus aura, der andere ist ein convinctionist mit focus auf elementarschaden.
der rächer profitiert natürlich (würd ich sagen) stärker von den +skills. auch weil ich aus mangel an skillpunkten nur 10 in Heiliger Schild setzten und dann, mit dualspirit (oder besser) im 2. slot, HS ancasten werde.
der Convi dagegen freut sich tiiiiiiiiierisch über das LL auf der neuen mütze. da man ja, um möglichst viel schaden aus dem build rauszuhohlen, im equip sehr unflexiebel ist. wenn ich das teil dem rächer geb, kommt der Convi auf schlappe 15% LL (dämonenbogen und 1 ring, falls irgentwann glimmerscherbe zu verfügung steht noch weniger). und das ist bei dem geringen physischen schaden, den der macht ziemlich wenig. allerdings verliert der Convi durch die benutzung vom andiding die möglichkeit, durch den helm den resimangel auszugleichen (felsstpper (evtl upped), stahlschleier oder gar kiras, mal sehen was sich so findet).
hoffe, ich hab meine position ausführlich genug ausgebreitet und hoffe auf konstruktive anregungen.

danke
 
ehrlich gesagt finde ich gute resis besser als LL. kommt halt darauf an wie gut die resis beim convi ohne seinen helm sind.
 
[x] avenger

kiras auf deinen convi und der freut sich und hat 2 ringe frei ^^ ansonsten versuch an wilhelms/string/nossi ranzukommen für ll
 
Also mein Avenger hat immer gern Andi getragen :>
Dürfte auch mit der Pala sein der am meisten davon hat
 
ok. danke. das ist ja sehr eindeutig. dann kann dass wohl zugemacht werden
 
Zurück
Oben