• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Pala?

• Ersteller Ersteller Black-NeXuS
  • Erstellt am Erstellt am

Black-NeXuS

Guest
Hi Leute. Zu meinen Erfreuen flog heute in Act 5 von einen ganzen Normalen Monster einfach mal eine Cham Rune vor meiner Sorc ihre Füsse!!! :D LooooL Ich kann es immer noch nicht fassen. Gerade wo mein Zaka verschwunden ist kommt sowas. :P Jetzt ist meine Frage. Ich möchte jetzt eine Pala machen den ich nicht auf die Ausrüstung aufbauen muss. Sondern andersrum. Ich möchte einen Pala machen und ihn dann die passende Ausrüstung verpassen. :-) Welcher Pala egal wie teurer die Ausrüstung ist, ist eurer Meinung nach der Stärkste von allem? (Melee bitte keine Hammerdins oder sowas)

2hand-fanazealot. der schadensoutput ist einfach brutal, spielt sich aber ein ganzes stück weniger sicher als ein normaler 1hand-zealot.
und gz zur cham-rune, neben der sur so ziemlich die sinnloseste überhaupt :D

Schaden und stabilität sollte im Einklang sein. Möchte schon im 8'Party noch gut überleben und killen. Möchte übrigens auch ÜT machen. Und bitte keine Smiter, das spielen soll schon noch bisschen Spaß machen. Habe mal vom Dreamer gehört das er mit der stärkste Mele Char sein soll?

Soll der Pala was mit der Cham zu tun haben? Falls ja, bietet sich wohl ein Froster mit Doom an (brauchst halt noch Um und Lo). Den könnte man eventuell sogar mit Conviction spielen. Ich glaube, die Synergien von Holy Freeze zählen auf diese Aura aus der Waffe mit.
Ansonsten sind 3 sehr starke Palas schon genannt: Hammerdin, Smiter, Fanazeal.
:hy:

ein dreamer ist nicht wirklich ein melee char... der läuft halt rum und seine aura macht den schaden, gekämpft wird da nur ganz selten.
abgesehen von den min. 2 hrs runen, die du fürs equip brauchst (physisch ausgelegt kommt evtl noch eine 3. dazu) hat er aber wohl einen ziemlichen guten killspeed, weil einfach alles um ihn herum bei sichtkontakt tot umfällt.
und in ut wirst du eigentlich immer smite benutzen, das hat aber auch jeder pala mit schild geskillt. wobei ein dreamer in ut... hmja, glaube da könnte er probleme bekommen.

/edit: ok, unglücklich formuliert :/

Dreamer wäre schon eine sehr gute Wahl. Großen offensivpotential und in der phys Variante auch sehr sicher zu spielen. Damit läufste durch den Akt und siehst zu wie die Monster nur am flächenschaden sterben:D

Meiner sieht so aus, vllt wär das ja was für dich:) :
Helm: Dream
Amu: HL
Rüssi: CoH
Schild: Dream
Waffe: Grief
Ring1: Raven
Ring2: Bloodcraft Ring ll/res/stats
String
LoH
Gores

Naja die Cham kann ich auf jeden Fall traden. Ich habe ja auch noch lr also Gul Ist usw. Ich möchte schon mit drauf hauen usw. Nur IM macht immer wieder Problem. Ich mag den FanaZealot auch sehr. Nur in Act4 Act5 mußt du immer aufpassen. Und manchmal ist das garnicht möglich. Fängt deine Eiferserie an und es kommt zufällig der richtige Magier um die Ecke und IM drüber wars das. Wobei ein FanaZealot mit Death Fortitude usw schon reitzen würde :D und FanZealot kann man auch für ÜT verwenden mit den richtigen Resis & Leben. Weil DS CB usw hat er ganauso. Naja ich kenn mich mit Pala nicht so aus. Habe immer Fanazealot gespielt oder Avenger. Wobei Avenger wirklich spaß gemacht hat zu sehen wie das Imune von den Monster runter ging. lg NeXi :-)

Edit: Wobei mann sehen muss das ich ziemlich in Equipment eingeschränkt war. Also nur normales Zeug wie Oath Zaka usw.

g0lem schrieb:
ein dreamer ist nicht wirklich ein melee char... der läuft halt rum und seine aura macht den schaden, gekämpft wird da nur ganz selten.
wie bitte :eek:

dreamer ist der stärkste melee-char, und man haut städig zu. dafür hat man nen grief und 40, dualdream brigt nur noch massiv blitzschaden. man kombiniert also die vorzüge eines zealers mit denen eines shockers. und dazu hat man noch conv...

@DesTodesTod:
coh :confused: - was bietet die einem dreamer? 40 ist gerade auf nem grief zealer die wahl, zumal resiprobleme nicht aufkommen sollten.

zur cham:
nette rune, aber nicht allzuviel wert weil es keine über-rws damit gibt. vertrade sie nicht, hoff auf ne zweite. du wirst da nie so viel dafür bekommen.
btw b-net traden stinkt eh :p
mach nen schönen fanazeal mit death und 40, da hast am meisten von. alles andere geht eigentlich nur mit dupes oder wahnsinnigem trade/hell forge einsatz.

mfg

Ich habe ein Angebot wovon ich 2x Jah für Cham kriege aus meinen Clan. Jetzt stellt sich dich frage. Was ist besser nen schönen FanaZealot oder nen Dreamer. Mit Dreamer gibt es kaum noch Imune richtig?

naja meiner meinung nach ist der fana wieder ein standartpala den man öfter sieht als ein dreamer also ich würde dir raten den dreamer auszuprobieren da er sogut wie keine immunen kennst stimmt schon.

Meine Frage wäre. Ist Grief oder Death für den Dreamer besser? Und warum? Als habe ich noch die Forti von meiner Ama. Der Helm und Schild wird dann Dream. LoH und String, sowie hl und rf und ll ml resi ring. Was denkt ihr? Was nehmen für den Dreamer?

Edit: Ich will ihn so stark machen wie nur möglich. Also das Optimum anstreben, auch wenn ich es mir erst nach und nach holen kann. lg NeXi

death bringt nur aufm fana was, mit conv bekommste es nicht beschleunigt

ansonsten sag ich mal
selber erreichbar:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21680605#post21680605

18k avdam fanazealot

Gut ich probiere es mit einen Dreamer! Dazu strebe ich zusätzlich an ein Grief und Fortitude als Rüstung. Mal sehen wie sich das spielen lässt.

Edit: Die Frage wäre jetzt. Was nehm ich für Rohling überall? Also bei den Dreams, und Griffon? lg NeXi

Also ich frag mich zwar, wer zwei Jah Runen für ne Cham rausrückt, aber bitte: Wenn du schon die Chance hast, dann mach unbedingt nen Dreamer, weil der, wie Sarf so schön gesagt hat, alles Gute verbindet.

/edit: Wenn du schon zwei Jah Runen kriegst, dann bau dir Dream in Helm und Schild. Denn dann hast du einen slvl 30 Holy Shock Aura.
Für Forti empfehle ich eine (nicht sup) Archon Plate mit (möglichst) 524 Def (sup ist sauteuer in der Reparatur), für Grief natürlich ein Phaseblade, als Schild würde ich sogar ein Trollnest nehmen, weil du dann auch ne Dreamer Sorc machen kannst, die meines Wissens sogar noch mehr Schaden austeilen kann als der Pala. Wenn du Sorcs nicht magst, dann nimm dir nen Schild mit schönen Automods wie 45 Allres.

Black-NeXuS schrieb:
Edit: Die Frage wäre jetzt. Was nehm ich für Rohling überall? Also bei den Dreams, und Griffon? lg NeXi

Schild: Palaschild eben; am besten Heilige-Targe mit 45 Prisma
Helm: Stylefrage, such dir einen aus (Korona ftw)
Grief: Phaseblade (Maxspeed ftw)

[imho]
Bei einem solch teuren Build würde ich nur perfekte Rohlinge verwenden. Wenn man schon die HRs rauschleudern muss, dann kann man sicher auch die "paar" ISTs für die Rohlinge hinlegen.
Die Charms werden dann wohl sicher noch ne Ecke teurer, falls du wirklich das Maximum anstrebst.
[/imho] ;)

KK

Meinst du damit meine Empfehlung zum Trollnest? Falls nicht, dann ignoriere die nächsten Zeilen. Ansonsten:
Für SP Verhältnisse (also für mich) sind solche Runen wie Jah quasi nicht vorhanden. Ich wollte mit Trollnest eine Empfehlung geben, die zwar nicht perfekt für nen Paladin ist, aber eine perfekte Nutzung der zweiten Jah Rune. Außer man möchte definitiv niemals eine Dreamer Sorc machen. Es geht mir also nicht drum, "die paar IST" für nen guten Rohling zu sparen, sonder die Jah für das Runeword effizient einzusetzen.

Sarf schrieb:
@DesTodesTod:
coh :confused: - was bietet die einem dreamer? 40 ist gerade auf nem grief zealer die wahl, zumal resiprobleme nicht aufkommen sollten.

Naja, ich find die CoH einfach ne nette Kombi aus offensiven und defensiven stats und ich hatte in der tat res probleme, da die res auf den beiden dreams leider relativ schlecht ausgefallen sind. Ausserdem hab ich es letzte ladder nur noch geschafft die zwei dream mitzunehmen und hab deswegen keine zweite 40 bauen können, mittlerweile bin ich nur noch nonladder unterwegs und da isses schlecht mit 40 basteln. Meine einzige 40 ist und bleibt aufm zealer, die kriegt kein anderer:p

ist bei einem Dreamer eigentlich noch DS relevant? Wenn ja warum dann lieber Grief anstatt Death? Kann man Death nicht in eine Waffe sockeln die man auch schnell auf 4 FPS bringen kann? lg NeXi

Kann man Death nicht in eine Waffe sockeln die man auch schnell auf 4 FPS bringen kann?

Nein.
Wenn Death nicht eth ist macht es zu wenig Wumms im Vergleich zu grief (ds + cb reißen das nicht mehr raus).
Pb kann nicht eth sein und alles andere ist zu lahm ohne Fana.

Zurück
Oben