• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher pala?!

tobiasrw1

Banned
Hi@all,

will einen melee pala spielen, allerdings bin ich mir nicht im klaren welchen?!

Was ich an equip habe ist eigent ganz ok, wenn ich dass mal so aufzähle:

Gutes spiritschild in nem elite rohling gesockelt mit 34 grund resis
Waffen: kopfhauer,baranas stern.... genug pgms um mir ein besseres zu ertraden
rüstung, vipern, oder runen für löwenherz/verrat
Helm: tals, peasencrown oder halt was ertraden im mittleren bereich
ik belt usw usw

Avenger---> frage ich mich, ists da ohne eifer nicht eintönig gegner zu kloppen? immerhin haut er nur einen gegner, ka wie schnell?

Frostzealot: im guide wurds als bischen low dmgdealer beschrieben, stimmt dass?

Reiner fanazealot----> fällt mir nix direkt negatives ein, auser dass er kein exot ist, und ich mag exoten.

Shockadin----> hab keine um für dass rw, ein problem?

was vergessen?

paar denkanstösse wären nett:)

Shocker ohne Mondsichel (meinste doch?) geht auch schon ganz gut. Die gesenkten Resistenzen erhöhen halt den Schaden erheblich und es ist schön, wenn man sie hat, aber essentiell ist es erstmal nicht. Schlimm wäre ein Dreamer ohne Jah. ;)

Vergessen hast du erstmal den Convictionisten. Der ist gewissermaßen der Mittelweg zwischen Fanazealot und Avenger: Überzeugung als Aura, Eifer als Angriff und Elementarschaden von der Ausrüstung. Hab mit der Glimmerscherbe gute Erfahrungen gemacht, die ist recht günstig und macht ne Menge Feuer-, Blitz- und Eisschaden. Ansonsten fehlt halt der Smiter, der ist aber erst recht nicht exotisch. ;)

Freezer macht auf jeden Fall weniger Schaden als Schocker, das ist richtig.

Wie sieht's sonst noch mit dem Charger aus? Der greift zwar auch immer nur ein Monster an, das ist dann aber auch direkt tot. :cool:

also ich würd mich an nem schocker versuchen wollen.
froster geht zwar au ohne große probs, aber mit nem schocker kommste leichter klar, denk ich.
und die um aufzutreiben, im laufe zeit, dürfte auch kein großes prob sein ;):
aber mondsichel würd ich schon als gesetzt betrachten wollen, wie gesagt, die hast eigtl schnell zusammen.

€/

is zwar der kleene bruder vom dreamer, aber unter den ele palas wohl der stärkste, da holyshock wohl am meisten reinhaut.

€²/

apropos du magst exoten
schau dir mal das an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben