• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Reif für eine Bowie

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

Ich wollte mich mal an einer Bowie versuchen. Sie soll eine DEX only werden. Eq wird wohl standard werden:

WF
LH (später evt 40)
ZDHF
Razor
2 Rare Ringe
LOH
WT's

Beim Reif schwanke ich noch. Ich habe folgende 3 Exemplare zur Verfügung, kann mich aber nicht richtig entscheiden:

Nr.1:
10 fhr
20 Str
19 Prisma
6 ML

Nr.2:
1 Ama
30 frw
71 AR
19 DEX

Nr.3:
1 Ama
6 ML
18 STR
37 FR

Ich weiss dass alle 3 nicht wirklich genial sind aber was anderes steht atm nicht zur Verfügung. Ich tendiere eigentlich zu Nr.1. Was meint ihr?

Hallo,

Nur 1.

10 fhr -> unwichtig
20 Str -> Mehr Str = Weniger Str = Mehr Dex
19 Prisma -> Eine Bowie hat kein Schild, daher gut zu gebrauchen
6 ML -> Nice

Wenn du genug ML hast, würde ich dir Natalyas Helm empfehlen -> http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=17

Hallo erstmal,

von den Reifen kommt für dex only nur Nr.1 brauchbar.
Sonst wird es schwer auf 134str für WF zu kommen.

Als Alternative für auch noch Andys Face gehen (hässlicher style aber verdammt gute stats.)

Mfg und thx

P.s.: aber dex only wird sehr schwer werden notfalls ein Paarpunkte in str stecken, man macht trotzdem noch genug dmg.

oder wie willst sonst auf 134str kommen???

Wenn man dexonly spielen will, kann man als übergangslösung auch den IK belt nehmen, später wenn man gute ringe & reif hat kann man wieder auf razor umsteigen.

Ringe hab ich ansich welche die in Ordnung sind. Beide mit jeweils 20 STR. Dazu kommen noch 17 str von der Torch, 16 vom Anni und 10 von den WTs. Lohnt sich ne Torch überhaupt oder muss man die eh rausnhmen sobald man in ner Party spielt-.

Hallo erstmal,

sagen wir so ab 3-4PP kanns mit Torch zum crash kommen, deshalb lieber ohne Torch planen.
(wenn z.B.:Orbse oder gar Java im Game ist kanns evtl. schon bei 2P game crashen.)

Mfg und thx

P.s.: bei meiner Bowie fühl ich mich mit Raven als 2ten Ring übrigens sicherer.

Aus den 2-3 in einer Party kannst du 1 machen sobald der auch den Torch ausloesen kann( z.b. smiter ,WW-barb...). Zu den helmen wurd ja fast alles gesagt.Ich empfehle immer ganz gern einen Str/Prisma/2sox Helm,dadurch kann man ein Max/ed Juwel in die Waffe hauen!:)

Ich frag einfach mal hier.. Mit euren Vorschlägen spielt er immer auf 10 Frames. Sind die 9 Frames nicht so wichtig oder gar egal? Plane auch grad meine erste Bowie und in Crescents Guide werden 90 IAS "vorgeschrieben".. Müsste dazu Andies + 15 IAS Juwel tragen, wobei mich die -Res stören. Versuche grad ein IAS/Res Juwel zu traden, sollte ich keins bekommen, stören die -Res sehr? Die meisten Bowies haben ja niedrige Res..

JuicyFruit schrieb:
Ich frag einfach mal hier.. Mit euren Vorschlägen spielt er immer auf 10 Frames. Sind die 9 Frames nicht so wichtig oder gar egal? Plane auch grad meine erste Bowie und in Crescents Guide werden 90 IAS "vorgeschrieben"..

Wieso kommt man damit nicht auf 90ias???

15ias sockelung Reif
35ias WF
20ias Gloves
20ias Amu
==========
90ias

gut meine schaut so aus:
35ias Andys mit ias
20ias Wf mit selfund 40/14Jool
20ias Gloves
20ias Amu
=========== 95ias=90er cap

mit reif mit 2osxx kannst auch auf andy verzichten und trotzdem ed/maxdmg in WF sockeln.

Mfg und thx

P.s.: oder hab ich da was falsch verstanden????

EDIT sagt @JuicyFruit du hast ja einfahc noch was hinzugefügt :cry:

:p nicht mit Absicht.. aber omg.. meine Frage kann gleich vergessen werden.. Merke jetzt schon, dass die WF auch schon 20 ias drauf hat.. :clown: :hammer:

Zurück
Oben