• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher rohling für "ehre"

willeke

New member
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich will ab lvl27 das runenwort ehre für meinen wutwolf sockeln, und hab keine ahnung welchen passenden rohling ich nehmen soll, is AS oder hoher DMG endscheident ?

PS: hoff ich bin nich im falschen forum gelandet, sonst tuts mir leid.
(PPS: wenn jemand noch eine Amn,Tir oder Sol for free abzugeben hat würd ich mich sehr freuen danke)
 
ich denke mal eine Knute wäre ganz brauchbar, hat brauchbaren schaden, und "schnelle" angriffsgeschwindigkeit. Das ist ein guter kompromiss. Auch durchaus nützlich wäre eine Dao, die macht zwar etwas mehr schaden, hat aber auch eine langsamere Angriffsgeschwindigkeit ("normal"). Musst schaun was du möchtest. Mit mehr speed bringst deinen schaden schneller und öfter ans ziel, demnach wäre eine Knute meine wahl.

Ich weiß zwar nicht wie die Caps bei Wut sind, aber da sind bestimmt noch ein paar schlaue köpfe unterwegs die mehr dazu sagen können :)
 
flegel (knute=flegel?)haben glaub ich ne dex req. also wenn die nich zu hoch is passt das denk ich. bin im mom lvl18 und hab str only bis jetzt.
bin mal gespannt andere meinungen zu hören und ob das dex requirement stört oder nicht.
ausserdem dachte ich dass ich ne 2hand waffe nehme.

danke schonmal
 
bei den 2-Handwaffen kann es schonmal vorkommen das Dex ein Problem wird

ne Knute ist die Exeptional Version vom Flegel und ist leider für dich weniger geeignet da

Knute / Knout

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 13 - 35
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 73
Benötigtes Level: 25
Maximal 5 Sockel

alles hier zu finden

bei den Zweihandwaffen ist das so ne Sache
Äxte kriegen entweder die 5 Sockel nicht, sind A****lahm, oder wären für dich von den Dex Anforderungen sehr hoch (wenn man im Exepional Bereich bleibt) einzig das Dao würde gehen wenn du auf 125 Stärke kommst.

Dao / Naga

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 16 - 45
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 121
Benötigtes Level: 25
Maximal 6 Sockel

Schwerter scheitern ebenfalls an den Sockeln oder fordern viel Dex

Hämmer sind generel zu lahm

Speere und Stangenwaffen verhalten sich von den Bedingungen wie Schwerter
Amazonen-Speer erwähn ich mal nicht^^

Stäbe bliebe der Runenstab, aber der ist sehr langsam

Szepter bekommen nicht genug Sockel bis auf

göttliches Szepter / Divine Scepter

Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 16 - 38
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 25
Maximal 5 Sockel

würde das als die beste Alternative betrachten, da es halt schneller als ein Dao ist und nur ein bisschen weniger Schaden macht. Zudem sind die Anforderungen etwas geringer

ist jetzt halt nur die Frage ob du neben dem Druiden einen Char hast der dir son Ding in Alptraum finden kann
ansonsten halt warten bis du ins Tradefroum kannst und dann schauen ob du ein göttliches Szepter mit etwas ED bekommen kannst
 
ich denke auch mit der dex anforderung von 73 ist die Knute ein top rohling dafür, denn durch dex erhöht sich ja auchnoch die Blockchance, was nie verkehrt ist.

Bei 2 hand waffen hab ich gar nicht geschaut, da ich davon ausgegangen bin das eine einhandwaffe gesucht wird.
 
nem wutwolf ne einhandwaffe geben? mir fällt auch kein grund ein, weswegen man bei nem wolf auf den schaden einer zweihandwaffe verzichten sollte um ihm stattdessen ein schild zu geben.
wozu soll der blocken können? das macht man mit nem wolf nur im pvp, aber nich im pve.
 
Wie wäre es mit einer Kampfsense?

Kampfsense / Battle Scythe

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 18 - 45
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 82
Benötigtes Level: 25
Maximal 5 Sockel

Die Sockelzahl passt, Geschwindigkeit ist ok und der arme Wolf muss keinen Schild tragen.

82 Geschickanforderung ist natürlich nicht wenig, aber dann ist man wenigstens gewappnet wenn man später z. B. einen Drescher oder eine Buriza-Do Kyanon findet.
 
Bin halt kein Druiden spieler, und ich sagte ja das ich mich ned so gut auskenne, wollte nur helfen, aber wenigstens wieder was gelernt.
Bei 2 Hand waffen würd ich wohl auch eine Kampfsense nehmen.
 
ja danke bin schon ein ganzes stück weiter.
danke mal fürs nachschlagen und nachrechnen : D
 
Zurück
Oben