• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Saturn/Media Markt verkauft es schon?

Ikarusflight

New member
Registriert
30 Juli 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Es gab vor kurzem ja einen ähnlichen Thread,der von der Moderation mit dem Verweiß auf die Amazonthreads geschlossen wurde.

Dennoch denke ich, dass eine übersichtliche Liste mit Einzelhändlern ihre Berechtigung hat, da dies in den Spamthread völlig undurchsichtig ist.

Also nutzt diesen Thread bitte nicht zum spammen, sondern postet, am besten mit Bild(kann man vielleicht dem örtlichen Händler unter die Nase halten), welcher Einzelhändler es bereits verkauft. Ich werde den Startpost dann laufend aktualisieren.



Bestätigte Läden:

-Saturn Gummersbach

-Saturn Berlin-Eastgate, Preis: 44 Euro

-Primal Games Bochum (in der Nähe des HBF)

-~ red creature ~ gamestore since 1997, Darmstadt, Preis: 54,95
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar bei jedem Mediamarkt/Saturn in Wien angerufen... aber alle ("!$§%$!%&$&% Mitarbeiter) sagen dass sie es morgen rausrücken...

Aber meistens ist es so dass sie am Telefon nicht sagen dürfen dass sie es 1 Tag vorher verkaufen.

Also bitte melden, falls es schon jemand vor Ort entdeckt hat.

lg
 
Den Verkaufspreis sollte man mit in die Liste aufnehmen, da es teilweise je nach Ort und Markt Aktionspreise gibt.
 
Ich beobachte diesen Thread und bei zu viel Spam oder Nicht-Verkauf-Bekundungen, deren Gegenteil hier gesucht wird, schließe ich diesen wieder.

Wer spammen will, geht also bitte in die anderen Threads!
 
Habe bei uns in SHG (Schaumburg) auch schon rumtelefoniert... Expert rückt es wohl auch erst morgen raus :(...

Naja zumindest vorbestellt für Morgen ist es jetzt :)

Achso und btw sagte die nette Dame mir noch, dass sie wohl gar keine CE's bekommen...
 
Saturn & MM wollten es nicht vor morgen verkaufen.

~ red creature ~ gamestore since 1997. in Darmstadt <-- hat es mir vorhin verkauft für 54,95 €.

22jjcxwo.jpg


Sry, Handycam..
 
ProMarkt laut Telefon am Samstag "Wenn es Montag da is, wird es verkauft!" (Original Wortlaut)
Eben in der Mittagspause vor Ort.. "nöö.. is nich.. erst Morgen"..

Zu dumm dass ich den Namen meines Telefongesprächpartners nicht mehr wusste, Saftladen und ihre unfähigen Mitarbeiter.. (wusste natürlich keiner von solch einem Anruf)
 
Versucht es mal bei Eurem Game-Laden vor Ort. Ich kann mich daran erinnern, dass ich damals D2 auch einen Tag vorher hatte. Auf den Bon stand dann halt nicht D2, einfach nur Game oder so etwas ähnliches....

Bei mir klappt es pünktlich bei der Online-Bestellung, STatus = Zustellung :D Ist also nicht so schlimm, dass ich gleich arbeiten muss...

Greets & viel Erfolg,
Indilzar
 
Media und Saturn dürfen es nicht vor Dienstag verkaufen. Die haben dafür eine Einverständniserklärung unterzeichnet. Nichtmal als Mitarbeiter darf ichs Montag abend mitnehmen :(

Edit: Ausgenommen davon ist der Mitternachtsverkauf.
 
Halt ich für ein Gerücht, sehr seltsam :

laut Saturn Mainz -
SE 49,95 ab HEUTE mittag
CE 99,90 (o_O) erst zum Mitternachtsverkauf

Das soll mal jemand verstehen.
 
Media und Saturn dürfen es nicht vor Dienstag verkaufen. Die haben dafür eine Einverständniserklärung unterzeichnet. Nichtmal als Mitarbeiter darf ichs Montag abend mitnehmen :(

Edit: Ausgenommen davon ist der Mitternachtsverkauf.

Japp, die guten habens ja immer eh schon vorher ^^ :D

Bin beim MM am Alex in Berlin heut abend zum Mitternachtsverkaufsevent :)

Halt ich für ein Gerücht, sehr seltsam :

laut Saturn Mainz -
SE 49,95 ab HEUTE mittag
CE 99,90 (o_O) erst zum Mitternachtsverkauf

Das soll mal jemand verstehen.

Hu? bei uns 44€/66€ laut werbung .... oO
 
Ich habe vor etwa 2 Stunden bei jenem Shop angerufen, wo ich meine CE vorbestellt habe, und war noch nicht lagernd, soll aber durchaus noch heute passieren.

Ist der Gamestop Wien Lugner City, falls schon jemand mehr weiss.
 
Halt ich für ein Gerücht, sehr seltsam :

laut Saturn Mainz -
SE 49,95 ab HEUTE mittag
CE 99,90 (o_O) erst zum Mitternachtsverkauf

Das soll mal jemand verstehen.

Schreibs rein wnen dus hast. Aber ich bezweifle das sehr stark.
 
Also ich hab bissel rumgefragt/telefoniert und Hannover haben es Saturn/Gamestop (Ernst-August-Galerie/Platz) in der Innenstadt noch nicht.. geben es auch auf direkte Nachfrage heute noch net raus.. jednefalls mir nicht. X-Games in Hannover hat es schon da und gibt es den Vorbstellern schon heute. Aber anderen nicht, da sie dafür nich genug Exemplare haben und es derzeit auch nicht nachbestellen können.
 
Ich habe vor etwa 2 Stunden bei jenem Shop angerufen, wo ich meine CE vorbestellt habe, und war noch nicht lagernd, soll aber durchaus noch heute passieren.

Ist der Gamestop Wien Lugner City, falls schon jemand mehr weiss.

Aaaah ein Wiener der es nicht in Stadlau kauft? Da gibt's doch die Halbpreis Aktion wenn man "verkleidet" erscheint :D
 
Media und Saturn dürfen es nicht vor Dienstag verkaufen. Die haben dafür eine Einverständniserklärung unterzeichnet. Nichtmal als Mitarbeiter darf ichs Montag abend mitnehmen :(

Edit: Ausgenommen davon ist der Mitternachtsverkauf.

Also Saturn Aachen hat es bereits, ich habe es gerade gekauft! War beim Release von Sc2 auch schon so :) Preis 49,99€
 
Leute, ihr sollt schreiben, wer es euch verkauft hat und nicht, wer es nicht verkauft hat..

Danke.
 
also ich finds schon sinnvoll wenn man schreibt wer es NICHT verkauft, dann muss man nicht erst dort hinfahren um es herauszufinden.
 
Saturn und MM sind ja die größten Saftläden, die's gibt. Was haben sie davon, wenn sie es nicht vor morgen verkaufen? Genau, gar nichts. Außer weniger Kunden, die sich anderweitig umschauen oder es sich dann online kaufen. Hinzu kommt noch, dass diese Nasen erst um 10.00 Uhr vormittags aufmachen. Ich versuch mein Glück mal heut Abend, wenn sie es nicht rausgeben, kauf ich es morgen beim Elektrohorst um die Ecke und zwar um 8.00 Uhr.
 
Zurück
Oben