• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Saturn/Media Markt verkauft es schon?

Mediamarkt
Duisburg Großenbaum
SE 49,99 €
CE war nicht vorhanden
 
Media Markt Dortmund hatte heute Nachmittag auch etliche normale Versionen rumliegen. Musste aber nicht zuschlagen, da ich es schon über Blizzard gekauft hatte.
 
sagt doch die preise dazu...

@lorddeve: saturn hansaring hats für 39 euro in köln, falls gamestop teurer ist
 
Saturn Münster Yorkcenter für 49,- kann ich bestätigen. Als ich gerade da war, waren noch ungefähr 50 Stück da, allerdings hab ich keine CE gesehen.
Ich hab nachgefragt, die liegen erstmal hinten. Werden heute nur auf Nachweis auf Vorbestellung rausgegeben, morgen früh kommen alle übrig geblieben in den Handel.
 
Media Markt Koblenz hat es für 39 Euros und der Saturn Koblenz für 44 Euros beides die SE, die CE wären in beiden Läden ausverkauft!
 
Media Markt in Lübeck. (Cittipark)
Komme gerade wieder nach Hause, D3 liegt vor mir.
In der Auslage dort: KEINE CEs, etwa 20 NEs
Spassig, dass ich as 42-jähriger an der Kasse meinen Perso zeigen musste.. ^^

Ach ja, Preis: 55.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Fulda 47€
Gamestop Fulda 49,99€ mit d3 Handtasche
Expert klein Petersberg 47
 
Media Markt in Lübeck. (Cittipark)
Komme gerade wieder nach Hause, D3 liegt vor mir.
In der Auslage dort: KEINE CEs, etwa 20 NEs
Spassig, dass ich as 42-jähriger an der Kasse meinen Perso zeigen musste.. ^^

Ach ja, Preis: 55.-
Sauerei, vorhin mit meinem Bro telefoniert, der da arbeitet. Aussage war: Nee heute gibts das noch net, erst morgen ^^
 
Habe es vorhin im Media-Markt gekauft. Habe vorher angerufen aufgrund er ganzen Aussagen, dass es wohl nicht überall verkauft wird. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte: "Nö, sind jede Menge da" auf die Frage, ob es auch schon verkauft wird: "Klar, warum denn nicht - Ansturm? Nö, hier ist alles gut" Gab sogar noch ne CE :D (ich glaube, ich schreibe das heute schon zum xten mal :D)
 
MM in Mülheim an der Ruhr an der Mannesmanallee. Lagen massig Versionen rum...
 
Ist zwar zu spät aber ich habs im Saturn in Essen Steele für 49,99 gekauft.

Da lagen massig SEs rum, aber keine CEs.
 
MM Kiel Cittipark
SE 55€ noch über 1xx Exemplare da
CE keine vorhanden
 
MM in Augsburg Nord verkauft heute schon

SE: 49,95
CE: Nur für Vorbestellte und die bekommen es erst morgen
 
Promarkt Neunkirchen/Saar 49€
Bei uns in Saarbrücken sah es laut meiner Freundin mau aus...
 
Weiterstadt und Marburg....
aber keine CE
 
zwar viel zu spät, aber der vollständigkeit halber:

media markt münchen nord, hatte ca. 50 stück ausgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wuppertal gibt's keine CE mehr, aber in Saturn, Media Markt, MediMax und Gamestop (Elberfeld) unmengen an SE da.
 
Zurück
Oben