• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Typ solls denn sein?

at0x

New member
Registriert
1 März 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin,
wie viele Andere, springe auch ich auf den Zug auf, der durch Diablo 3 ins Leben gerufen wurde. Der Hype D2 wieder zu spielen.

Ist bissel lange her bei mir.

Nun wollte ich im Battlenet mal wieder einen Negro anfangen. Aber welcher eignet sich am Besten für PvE?
Wollte einen Bone-Negro machen. Oder gibt es da was besseres?
 
Also ich persönlich stehe immernoch auf den guten alten summoner :D

Fange an bei Pindel..skellis im vorraum holen

weiter gehts in akt2 magierschlucht paar tombs clearen und duriel

danach mach ich dann immer grube

bis jetzt find ichs sehr entspannt zu spielen und auch Lohnenswert :D
 
Hm naja, aber was wäre denn besser? Boner oder Summoner?
Oder doch was ganz anderes
 
ich persönlich bevorzuge (wenns schon ein necro sein muss) den boner. der summoner is mir zu monoton, einfach die skelette beschwören, und dann zuschauen, wie sie die ganze arbeit machen. hin und wieder mal fluchen (oder ce, sofern geskillt), das wars dann auch scho.

vorteil vom summoner is halt, dass er komplett equip unabhängig is. er kommt einfach überall ohne probleme durch. kannst ihn auch komplett auf mf auslegen, und so das zeug für andere chars zusammen farmen.
 
für den anfang finde ich persönlich nen summoner effektiver


Boner sind zwar sehr stark jedoch is das meiner meinnung nach eher nen bossrunner (teleport) der kann auch massen killen (kadaverexplosion)

aber is geschmackssache
 
Vorteile des Summoners: Spielt sich am bequemsten, außer in Gebieten wie der Wurmgruft; itemunabhängig
Nachteil: Verursacht auf schwachen Rechnern eher laggs, kann schnell langweilen.

Vorteile des Boners: Viele unterschiedlich nützliche Skills für Offensive und Defensive, kennt kaum immune Gegner.
Nachteil: Mit Trang Oul schwer spielbar, braucht länger bis zur Ausskillung, itemabhängig

Vorteile des Gifters: Mit lvl 60 schon ausgeskillt; kann als Dolcher und als Nova-Mann rumlaufen.
Nachteil: Giftimmune sind relativ zäh zu besiegen, sofern man keine andere Schadensform hat (und Dolchen kann mitunter gefährlich werden).


Wenn das nicht reicht, les dir ein paar Guides durch; eventuell hast du ja auch Lust auf etwas ausgefalleneres, wie den Vampir oder den Lich.

MfG,
Hirntoasta
 
Danke Hirntoaster. Das ist mal eine gute Erklärung :D
Dann bleibe ich wohl doch bei meinem Boner
 
Ausgefallen und genial ist übrigens auch ein Meelee-Summoner.
Ja, ich hab mich von Kar damit anstecken lassen, baue grad schon meinen 2.
Der Zugehörige Guide (oder beser: Skizze, in der Guides verlinkt sind) ist sehr nett geschrieben...
 
>Vorteile des Summoners: Spielt sich am bequemsten, außer in Gebieten wie der Wurmgruft<

Die wohl nicht zu TC 85 Gebiet gehört,weswegen sie auch kaum besucht wird.

>Nachteil: Mit Trang Oul schwer spielbar, braucht länger bis zur Ausskillung, itemabhängig<

Boner ist mit Trang>mindestens suboptimal(FC z.B.),eher nicht spielbar.

>Nachteil: Verursacht auf schwachen Rechnern eher laggs, kann schnell langweilen.<

Regeln des Partyplays beachten,Javas und Blitsorces verursachen eher mehr lags.Langweilig,mmh,ich kenne keine Char,der wie der Summi nicht mindestens 24(vierundzwanzig) sinnvolle Tastenbelegungen hat.

>Nachteil: Giftimmune sind relativ zäh zu besiegen, sofern man keine andere Schadensform hat (und Dolchen kann mitunter gefährlich werden).<

Dafür gibts AD,LR und einen CB-Merc.

>Ausgefallen und genial ist übrigens auch ein Meelee-Summoner.<

Den würde ich gerne mal mit Kingslayer spielen. :D

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
>Vorteile des Summoners: Spielt sich am bequemsten, außer in Gebieten wie der Wurmgruft<

Die wohl nicht zu TC 85 Gebiet gehört,weswegen sie auch kaum besucht wird.

Wurmgruft Level 3 ist TC 85-Gebiet.
 
@thorongilli

Die Wurmgruft war das erste, das mir einfiel, als Beispiel für Gebiete wie auch die Zuflucht oder sonstige mit engen Gängen etc.

Das mit der Langeweile ist natürlich Anssichtssache; mich hats gelangweilt.

Ich hab nen Trang Oul Boner (hat mich gereizt, so einen zu spielen^^), der spielt sich ganz ordentlich; andere finden, er sei unspielbar; daher wollte ich mal den Mittelweg nehmen ;)


Im Großen und Ganzen gebe ich dir natürlich ohne weitere Widerworte Recht.


Ich entschuldige mich für den Spam.

MfG,
Hirntoasta


Edit: Kann mir mal bitte jemand erklären, was TC85 ist? :D
Ich bekomme bei der SuFu immer nur Fehlermeldungen (Die SuFu hasst mich :autsch: ).
PM reicht aus; Danke im Voraus.

Edit2: Du bist mir keinesfalls zu nah getreten, ich kanns bloß nicht ab, wenn jemand Recht hat :flame: :D
Und ich fang bald nen Trang Oul Gifter an, aber der Boner hat mich einfach gereizt, so nach dem Motto "Nichts ist unmöglich und für mich schon gar nicht" :D

Gruß,
Toast
 
>Wurmgruft Level 3 ist TC 85-Gebiet.<

Jap,aber eben nur level 3.

>die Zuflucht oder sonstige mit engen Gängen etc.<

Weniger Summons mitnehmen.

>Im Großen und Ganzen gebe ich dir natürlich ohne weitere Widerworte Recht.
Ich entschuldige mich für den Spam.<

Asche auf Haupt,weder wollt ich dir zu nahen treten,noch hast du
rumgespammt.

>Ich hab nen Trang Oul Boner....<

Eher Trangsummoner,das ist auch eine Menge Spielspass.
Oder Giftsummoner,wo Facetten noch viel mehr zur Geltung kommen.

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

Ich hab zur anfang der letzten Ladder nenn Sum/Boner gehabt der Hatte eigentlich keine Probleme gehabt. (ach ja aktuell hab ich auch einen der hat aber viel bessere Items)

Geskillt war der in etwas so Alle Flüche 1 (10Punkte)
Sum.tree:
20 Skelett Beherrschung
20 Skelett Beleben
1 Toni
1 Golembeherrung
1 Monsterwiderstand
1 Skelettmagier Beleben
1 Wiederbelebung (dafür halt noch 1 Punkt in Blut/Eisengolem)
==========
47 Punkte

Bonetree:
1Knochenrüstung
20Knochenspeer
1CE
Rest in Knochengefängnis und Knochenwand für Syn zu Bonespear und Bonearmor.

Zum TO-Boner:fcr ist bei Fulltrang ca. so verteilt das du mit 86%fcr mit Full TO die selbe speed wie 0%fcr normaler nec hast.

Mfg und thx
 
normal funkt nen pvm nerco doch ganz einfach so,irgentwie braucht man die erste leiche,ad drauf und boom

ob einem nun die skele,die knochenzauber oder gift diese leiche bringt, is eigentlich egal und ne sache vom persöhnlichen geschmack

dabei hat der nerco eigentlich nie probleme

reiner summi hat seine magier,mit LR klappt das bei Pi`s schon,bzw mit AD sind es keine pi´s mehr

gift bekommt das meiste auch kein,LR und AD(merc) gibt es da auch noch

und bei bone,die paar magieimmunen, kann man an einer hand abzählen,auch kein problem
 
Für nen Boner hab ch jetzt erst m al auf Zähne geskillt. Bin zwar Lvl 14. hm oder soll ich auf eher auf Knochenspeer machen?
 
den boner-guide im grünen thread ganz oben kennst?
da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst (link gibts keinen, musst selbst suchen :p)
 
Ich bin aber blind :(

:P

Japp schon gesehen, wollt aber mal die eigenen Erfahrungen hören weißt?
 
knochenspeer is einfach DIE waffe. macht ordentlich dam, is schnell (im gegensatz zum geist), und das schöne: es trifft monster, die hintereinander stehen.

hauptschadensquelle eines boners, also maxen.

zähne macht (im einzelnen) nicht so viel schaden, aber durch die fächerwirkung ganz gut gegen schinder und anderes kleine gemüse.
 
Jo, ich werde jetzt das Skillen von Zähne erst mal einstellen. Übernächste Woche kan ich ich endlich wie Battlenet spielen. Dann wird glei richtig geskillt :D
Probier ich heut mal Speer aus.

Hm bin Lvl 14. Soll ich noch paar mal Andarielrun machen für xp und Items?
 
Zurück
Oben