• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Typ solls denn sein?

andariel is nicht so gut für exp, aber für den drop ... naja ich sag mal in ordnung. kannst schon hinunter gehen zu ihr, wenn du keine probleme hast mit ihr.

du kannst erst übernächste woche ins b.net? dh du spielst zurzeit single player? wenn ja, dann kansnt ja mit dem befehl /playersX (X steht für die zahlen 1-8, die wiederum für die spieler stehen, die im game sind. also bei /players1 gibt es keine veränderung, bei /players8 wird dem game vorgegaukelt, es wären insgesamt 8 spieler im spiel) die monster ein wenig stärker machen. dafür bekommst auch mehr erfahrung, und die no-drop-chance wird verringert -> du findest mehr items.
ich mach das im single player auch so, und bin dann beim normalen durchspielen bei level20 (oder 21, je anchdem wies läuft) in act1 fertig.

was du auch machen könntest, wäre zur gräfin, und dort die runen ETH und TAL zu besorgen. dann kannst dir das runenwort verstohlenheit bauen. ich bin von diesem runenwort überzeugt, gibt nur wenige bis gar keine alternativen auf diesem level :angel:
 
Stimmt :) Diesen Befehl gabs ja :)
Siehst mal was man alles vergisst mit der Zeit. Werde ich heut wohl mal machen ;)

Ja leider. Bin zur zeit in Dresden auf einem Lehrgang. Da geht WLAN irgendwie nicht. Naja halb so wild. Wird halt SP gezockt
 
Zurück
Oben