• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Variante nach reset?

LordPreacher

New member
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe leider nix entsprechendes gefunden.

Habe mir in den charguides die Varianten WW, Konz, Fury, und Amok angeschaut.

Da ich ja am anfang selffound spielen muss und will stellt sich für mich die Frage mit welchem geht das am besten da ja Bosskills und Grossgruppen abgefertigt werden können müssen.
 
Prinzipiell ist jede Variante gut spielbar.
Für Frenzy brauchste halt zwei gute Waffen, aber eigentlich sollte das auch kein Problem darstellen.
Amok hat halt bei physisch Immunen einen Vorteil, WW kann mehrere Gegner gleichzeitig hitten, etc...
Ich schlage dir vor, du spielst die Variante, die dir persönlich am meisten Spaß macht.
Schließlich kann man immer dank Respec-Tokens/A1Q1 die Stats und Skills neu verteilen und somit einen komplett neuen Char bauen. (Für den Fall, dass dir eine Variante garnicht gefallen sollte)
 
WW eindeutig, ist am wenigsten Ausrüstungsabhängig, dazu leicht zu spielen und effektiv.
Außerdem hat er die meisten Punkte frei, um evtl. 2 Masteries zu skillen, selffound ist man da schließlich nicht so sicher und Punkte auf Item Find zu geben.
Außerdem sind brauchbare WW Waffen schnell für PGs zu haben, IK/Wind- Hammer, Todbringer, 2x upped Stahlschläger oder Knochenbrecher, Blutbaumstumpf, Rippenbrecher, wie man sieht kommen die meisten günstigen Waffen aus dem Knüppelbereich.
Jedenfalls schlag ich den WW vor.

Ohja dein Geschmack sollte entscheidend sein, aber am leichtesten geht es doch mit WW.
 
Zu Beginn kann man sehr gut mit Doppelschwung drauflos spielen. Ab Skilllevel 9 verbraucht man kein Mana mehr.

Später wenn eine geeignete Waffe vorhanden ist, von der bereits erwähnten Respec Funktion Gebrauch machen und auf eine andere Charart umskillen.
 
Respec-Tokens wie oft geht denn das (doch nicht immer) dachte pro char nur 1 mal


also ich bin eigentlich am überlegen zwischen WW und Konz wobei ich nicht weiß wie gut sich konz zb noch im cs bei vieleb gegenern durchsetzten kann habe da keine erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Char bekommt in Akt 1 bei Quest 1 schonmal die Möglichkeit, zu respeccen. Das ganze natürlich in Normal, Alptraum und Hell.
Anschließend kannst du noch mit Tokens respeccen, so oft wie du willst.

Für meinen Geschmack spielt sich WW leichter als Konz, vor allem bei Gegnergruppen. Mit WW hittest du auch öfter und kannst dadurch mehr leechen.
 
k danke für die antworten :)

wieviel dex gibt man nem knüppel/Hammerbarb die meisten die ich gesehen habe haben keine dex als anforderung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht gerade ein item mit viel dexreq benutzen will, als endwaffe zB Phasenklinge, setzt man eigentlich keine Punkte in dex da man das ganz gut über das equip kriegt. Da nun mittlerweile das zurücksetzen der stats möglich ist, ist das aber ziemlich egal. mach wieviel du halt brauchst. Zuviel dex kann man eigentlich eh net haben, trefferchance nech, und wenn doch-->respec.
 
Zurück
Oben