• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Amu für diesen Barb?

DieByTheSword

Well-known member
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.100
Punkte Reaktionen
36
Bin dabei mein Amulett upzugraden. Weiß aber noch nicht so ganz wo ich Kompromisse eingehen soll.

Norrec (GardenOfEden#2453) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

STR, VIT(oder % Life), IAS, CC, CD oder Stats wie weniger Dauer von Kontrollverlusteffekten oder -DMG von Elite sind Optimum aber unbezahlbar.
Ich hatte daran gedacht, es mit STR, etwas VIT oder ALLRES und 9% CC sowie 50% CD zu versuchen aber ich schaffe es nicht die Werte soweit auszubalancieren um auf einen günen Zweig zu kommen.

Was würdet ihr mir für ein Amulett empfehlen? Wieviel sollte ich für ein gutes/gescheites Amu ausgeben?
 
Wenn Du mit Skorn spielst, natürlich unbedingt IAS. Es sei denn, Du hast nie Probleme mit dem Hitlock, was ich mir aber schwer vorstellen kann. Als ich mit Skorn unterwegs war, haben mich die kleinen Skorpione immer daran gehindert, mit Rend oder HotA zu attackieren. Ich würde daher immer möglichst viel IAS anpeilen, auch wenn der Schaden durch Rend dadurch theoretisch unbeeinflusst bleibt, tatsächlich wird er nämlich durch Hitlocks durchaus beeinflusst.

Als ich vor kurzem mein Amu ausgetauscht habe, habe ich ewig im AH gesucht und gut und gerne 50 Amus in den Chat verlinkt, um im Spiel den DMG zu vergleichen. Letztlich habe ich ein vergleichsweise billiges für 70 Mio gefunden, welches meinen unbuffed dmg von 100k auf 148k angehoben hat. >> Amu angucken <<
 
Jupp IAS!

8-9 IAS
9 Crit
20-xx Schaden
80+ str
xx Vita

deutlich besser, ggf. erreichst Du ein höheres Cap.


Versuch mal 1.34 APS zu erreichen.
 
Kannst ja mal meins anschauen, find das eigentlich nett: Druss - Community - Diablo III

Allerdings muss ich zustimmen, dass ich auch gern eins mit IAS hätte, aber mit anderen guten Stats +CC +CD ist das dann nicht mehr bezahlbar.
 
Jupp IAS!

8-9 IAS
9 Crit
20-xx Schaden
80+ str
xx Vita

deutlich besser, ggf. erreichst Du ein höheres Cap.


Versuch mal 1.34 APS zu erreichen.
Nur ist es bei mir, dass ich relativ "wenig" CD habe, deshalb würde ch lieber das steigern und auf'm Amu ist am meisten CD drauf.
 
Wieviel willst ausgeben?

7 IAS
7 CC
40 CD
50 Str
20 avg dmg

ca 35 mil...
 
Teste doch mal den HotA Build in Verbindung mit Skorn und hohem IAS Wert. Dann den WW Build mit Skorn und hohem IAS Wert.

Bash-Rend ist doch recht lahm, oder? Statt Bash Hammer der Urahnen, bzw Statt Sprint eben Rend benutzen.

Barbar - Spielguide - Diablo III

Mal testen! Man kann statt Rend, wenn man sehr hohe DPS hat und auf niedrigem Level spielt auch Sprint nehmen, damit kann man dann auch mit Skorn WotB sehr lang aufrecht erhalten wenn man möchte...
 
Teste doch mal den HotA Build in Verbindung mit Skorn und hohem IAS Wert. Dann den WW Build mit Skorn und hohem IAS Wert.

Bash-Rend ist doch recht lahm, oder? Statt Bash Hammer der Urahnen, bzw Statt Sprint eben Rend benutzen.

Du bist lustig, genau das mache ich doch schon^^
Ich benutze Sprint wenn ich MP 1-2 farme.

HotA werde ich noch nicht spielen, erst später.
WW ist schrott, ich hasse den Spielstil und ich will Zweihand benutzen, WW mit Skorn suckt doch derbst^^
Es geht da nichts über Echoing Fury.
 
Kannst dir ja mal mein Amulett angucken, als Anregung. klick

Bin damit vorerst sehr zufrieden. Spiele HotA, daher ist CC + CD wichtig und die fast 200 vita kommen mir auch sehr gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab (WW-Setup) mit dem Mp1 EQ mehr APS mit Skorn, als andere mit ner 1h Axt. Ist alles eine Frage des EQ. Außerdem ist ein Skorn mMn. ungeschlagen was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht. Ebenfalls kann man relativ günstig MP10 Schlüssel holen.

Für HotA ist ein Echo + X setup aber besser, weil es sich mit 2.xx APS einfach genial spielt.
 
Zurück
Oben