• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches Amu für Java

Schokey

Member
Registriert
1 September 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne Frage ich hab 2 amus für meine java:

1. AMU:
2sk ama
4 str
37 l
10 lifeleech
12 stamina
10% damage geht auf mana

2.AMU:
2sk ama
10 fcr
8% abgesaugtes mana
15 energie
19 alle ressi

sodala nun bietet sich die frage auf welches ich nehm :)
 
Wenn du die Resis noch gebrauchen kannst, ganz klar das Zweite. Sonst eigentlich auch. Lifeleech hast du schon auf den Titans (wenn du die benutzt, Restequip posten bla ;)) mehr als genug, Mana dagegen kann man immer gebrauchen.
 
restequip:

harle 141
coh ap
eth titans
spirit oder phönix (was sagt ihr?) klar phönix oder ?
Donnergott oder razor (unentschlossen was sagt ihr?)
soj
bk5
blutreiter
und crafted gloves mit mana leech und 2+ und 20 ias

aja wie findet ihr das eq ?

naja es ist vorgesehen das ich das shako noch gegen griffon tausche aber das musst mal in nl bekommen puuuh :P
 
Equip ist schon ok so denk ich, hab aber noch Vorschläge.

Als Gurt aber auf jedensten Fall Razor. Nichts erhöht deinen Schaden mehr.
Ich kenn mich mit Phönix nich soooo aus, aber was bringt der ner Java ausser ED beim jabben? Rücknahme ist kein Grund ^^ Spirit ist schon ok, vor allem wegen dem Mana. Du könntest aber auch Lidlose Wand / Facette und Silks nehmen, damit ist der Manahaushalt eigentlich auch gedeckt.
Den einen BK kannste auch noch gegen nen Soj ersetzen, bringt imo mehr als bissl ll. Ausser du hast 5er Titans, dann kanns Sinn machen beim jabben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gurt -> ganz klar razor
schild ganz klar NICHT phoenix... da ding hat NIX für ne java zu bieten -> mosar mit 2 facetten, monarch mit 4 facetten, lidless mit 1 facette oder spirit
 
asoo also razor rein statt thunder dann pierce auf 100% bringen und rest dann in synergien von bu oder ? :)

okay dann bleib ich daweil bei spirit ist zwar schadenstechnisch nicht das beste aber ich arbeite mal auf einen monarch hin aber ist sowas niht zu offensive denn ich suche eig. einen guten kompromiss aus schaden und defense :)
 
Zuletzt bearbeitet:
asoo also razor rein statt thunder dann pierce auf 100% bringen und rest dann in synergien von bu oder ? :)

Jop. Was willste denn mit der Java? Cowlevel oder so zocken? Weil bei den Cows brauchste eigentlich nich so wirklich Def, wenn du das Herden beherrschst.
 
kommt halt auch drauf an, wie du spielst.

wenn du blindlinks in alles reinläufst brauchst mehr defensive. wenn du jedoch überlegter spielst, evtl auch mit lockvogel, kannst du die offensive weiter ausbaun und somit statt 2würfen alles nach den ersten legen.

wenn zweites der fall is. druf was geht :D
facetten rüssi, jmod mit facetten, griffon etc pp
 
naja ich verfolg mal den plan:

helm: griffon oder shako + light rbf
amu: 2. amu
rüssi: coh
waffe: eth titans
schild: bei mana probs phönix, sonst spirit oder mosars mit 2 rbf
gürtel: razor :)
ringe: soj, bk5
gloves: 2+ 20 ias 8% mana lutscher
und stiefel: seidenweberei oder blutreiter
 
falls du mit MB spielen willst (was ja bei Spirit ne Menge dex benötigen würde)
kannste auch ein 30/20 3sox Schild nehmen und da dann 3 Facetten rein

spart sowohl dex als auch str (schild schon in der der normalen Variante möglich), was wiederum mehr life bedeutet
 
also ich würd in harle keine rbf sockeln.
griffon holt da einfach viel mehr raus und sieht nicht so dermaßen schlecht aus.

badkappen zieht man einer lady nicht an ;)


und zu mb: egt is das bei der java nicht soo schlimm. die kann ruhig dex überstatten. bringt ar und schaden. somit auch mehr leech.
 
Bevor ich der Java eine Badekappe aufsetze, würde ich als Übergangslösung Walkürenflügel empfehlen. 2 Skills, Frw, Fhr, Maek.
Und: Bei Manaproblemen Phönix? Selten so etwas dämliches gehört. Ordentlich herden und ab und zu mal Schlumpfenpisse. Phönix ist schlicht und einfach humbug. Du verschenkt damit entweder Sicherheit, Schaden oder Ias. (Oder eine Mischung davon) Schil wäre es z.B. 15/10 Monarch (billiger als Jmod, Dex Unterschied nur marginal), 30/20 3s Schild, Kopfjägers Ruhm bei No Block Variante.
Abgesehen davon: Sicher, dass du ohne sinniges Ias spielen willst? 50 / 95 für ChS und 52 / 89 für BU sollte meiner Meinung nach schon gesetzt sein. Screendamage ist nicht alles. Mit deinen Handschuhen packst du das 16er Cap, was nunja, eher schlecht als recht ist.
Weiterhin wäre es gut zu wissen, wie viel finanzielle Mittel du hast. Wenn du Resiprobleme lösen kannst (z.B. Ias / Prisma Juwele) wäre Enigma eine Überlegung wert. 2 Skills, Str, massig Frw. Tele ist zum ChS setzen auch recht praktisch.
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele:
eth upped titans
coh wire
30/20 3 sockel schild mit 20/20 rbf sockelung
-25/+16 griffon (5/5er die)
maras
+2/20ias/3ml/str/lr
raven
6ll/3ml/str/life/resi (ring2)
razor
silkweaves

Mit Skillern und n paar life/resi charms komme ich auf maxblock, anständige resis, gut life, kaum manaprobleme (nur wenn absauger unterwegs) ordentlich dmg (pierce muss auf 9, reicht aber 1 reinzutun, komme damit dann auf 11).

Man kann also noch ordentlich synergien maxen. Ich spare mir sogar die walküre, komme top ohne klar.

Merc ist n Machter mit infinity/forty/gaze.

Empfinde das setup als rund und sowohl für cow als auch baal bzw cs geeignet :)
 
Zurück
Oben