• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Circ ist besser für eine Bowie

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

Welches von diesen beiden Circs wäre besser für meine Bowie:

Nr1.:

+ 1 Nec
75 AR
7 ML
30 STR
15 Dex
35 Mana

Nr 2.:
+2 Nec
7 ML
54 Life
20@

Ich bevorzuge eigentlich Nr 2 da es sonst schwierig werden wird auf vernünftige Resis zu kommen. Was denkt ihr?

Mfg Buteo

Wenn ich auf Resis abziele ich lieber gleich Kira's nehmen :hy:

Bis zu 50 Res mehr gegen Manaleech und Leben.

MfG

Halt ich für ein Gerücht, dass eine Bowie Resis braucht ^^
Entsprechend wäre ich eher von der ersten Variante angetan, und wie mein Vorposter schon sehr gut zusammengefasst hat: Kiaras wäre hierbei eine bei weitem bessere Alternative als Nr.2.

Man braucht als Bowie keine Resis und von den Stats ist das obere bessere, aber jede Andy´s Fratze, Riesenschädel, Natalyas Helm usw. hängen das teil schon ab

Man braucht als Bowie keine Resis und von den Stats ist das obere bessere, aber jede Andy´s Fratze, Riesenschädel, Natalyas Helm usw. hängen das teil schon ab

Andy's ist mir sehr wohl bewusst, will ich aber nicht --> Style und so :)

An Riesenschädel hatte ich gar nicht gedacht, danke. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Andy's ist mir sehr wohl bewusst, will ich aber nicht --> Style und so :)

An Riesenschädel hatte ich gar nicht gedacht, danke. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

hmmm du hast Riesenschädel und Andys Fratze in deinen Schätzen und fragst welcher mieserable Reif hier für deine Bowie besser wäre ? ... :D

Weiß nicht aber nach 5 Minuten Glücksspiel hab ich nen besseren Reif als hier feilgeboten ... :rolleyes:

Weiß nicht aber nach 5 Minuten Glücksspiel hab ich nen besseren Reif als hier feilgeboten ... :rolleyes:

Dann hast du mehr Glück beim Glücksspiel als ich ;). Bis jetzt ist eben kein besserer dabei rumgekommen. Wollte halt aus Stylegründen mit Circ spielen...

Dann hast du mehr Glück beim Glücksspiel als ich ;). Bis jetzt ist eben kein besserer dabei rumgekommen. Wollte halt aus Stylegründen mit Circ spielen...

Gut das kann ich natürlich verstehen :)

trotzdem würd ich noch warten und eventuell mit einem MF Char nochmal alles abgrasen, ein besseres Teil solltest du wirklich relativ schnell finden/gambeln wie auch immer

Zurück
Oben