• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches dieser circs sollte ich nehmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnaKee

Mitglied
hio,

ein kumpel von mir (ok er ist ein bisschen ein d2 süchtling ^^) lässt mich eines seiner pala circs aussuchen. ich bin mir ein bisschen unschlüssig welches ich nehmen soll (sollte für meinen hammerdin sein). Hier wäre die auswahl :

circ eins :

2 pala
20 fc
30 str
30 leben
68 coldres
31 allres

circ zwei :

2 pala combat
20 fc
76 leben
65 mana
15 allres

circ drei : (und das darf ich vllt doch nicht wählen :( )
2 pala
20 fc
69 leben
57 mana
17 ene
55 light res
15 allres

kann man da irgendwie ein "bestes" aussuchen ? (vllt auch für den evtl verkauf des circs nach dem gebrauch ...)

Hallo erstmal!!

Also ich würde auf jedenfall nr3 nehmen, da dass die beste combo aus life+res enthält.

Wenn du keine eni hast dann die Nr1.

Sonst würde ich nr1 als schwächstes einstufen, da man str eigentlich nie auf nem hammadin braucht.

eine eni hab ich ... deswegen sind die 30 str nicht soo der bringer , cool wäre es wenn das 30 dex wären ^^ hm naja , aber man will ja nicht ungenügsam sein . gefallen tut mir im prinzip auch das 3te am besten , bei dem weiss ich aber nicht ob ichs bekomme ... wie denkt ihr ist es so vom wiederverkaufswert ? (auch wenn ich vorerst nicht vorhabe es zu verscherbeln)

auch wenn der thread nicht hierher gehört:
3 > 1 > 2
wobei ich das einser und das dreier vom nutzen fast gleich sehe. zumal eins mit +2 und 20% fc mit crapadds auch bestens reicht :p

ws -> marktplatz :top:
-> zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben