• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches eq für n raserei gold barbaren?

lutschirng raus,. mondischel rein und dafür halt nen dwarf o.ä,. rein

btw merclvl
und allem zum trotz wü+rde ich immer nen schniddersmerc nehmen wegen der killspeedsteigerung
 
lutschring rein eg amu rein
resi charms raus eg charms rein oder Platz im inv lassen!!

wäre auch eine möglichkeit!
 
ich hab mir jetzt 2 daws, n gold amu und 2 griefs zugelegt. leider hab ich jetzt nur 12 ll von der cot. sollte ich nich mehr haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - wenn du mit 2 Griefs noch stirbst, solltest du dir Gedanken über deine spielerischen Fähigkeiten machen ;-)
 
^^ ich hab noch nich gelevelt und es daher mit den griefs noch nich getestet
 
...wie du gesagt hast dauert nen Run 4mins aber davon sind verkauf hinrennen und rumschreien ...

Wenn man das Zeug das rumliegt verkauft büst man allein dadurch schon gewaltig Gold/Zeit ein. Das lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich die rares ansieht um evtl. doch irgendetwas gutes Gelbes zu finden.

Und noch kurz zum Raven. Die Kombo HL + LOH + Raven ist auch auf dem Goldbaba quasi ungeschlagen. Gut, FR bekommt man auch vom Helm, aber Blitz und Cold kriegt man vom Standardequip nicht so einfach. Der Absorb vom Raven spart aber einen Haufen Coldresis, die man sosnt irgendwoanders herholen müsste.

Nehmen wir an der Baba hat 50% Coldresis und erleidet 100 Colddam. Ohne Raven sind das 50 Schaden, mit Raven 30 (10 werden absorbiert und wieder gutgeschrieben), hiesse so viel wie ein äuivalenter Resiswert von 70%. Das Ganze mit 0% Resis sieht nochmal anders aus. Statt 100 Schaden wären das dann noch 60 Schaden. Äquivalent zu 40% mehr Resis.

Bei den Coldverzauberten Blitzern ist das Gold wert.

Grüsse Bernd
 
ich sehe gerade wie viel dex die grief pbs brauchen. sollte ich da nich lieber cristall schwerter nehmen ?
 

soviel wirste nich mehr brauchen ...

torch, anni, charm, wohlstand, CoT/arre
da kommt schon was zusammen

und der schaden der griefs machts auf jeden fall wett,
wennda da ein paar punkte stattest
 
ja aber ich überlege gerade ob ich nich lieber cristall schwert griefs nehme. lohnt das?
 
ja aber ich überlege gerade ob ich nich lieber cristall schwert griefs nehme. lohnt das?

Vergleichen wir mal PB und Kristallschwert:

PB:

Unzerstörbar
höherer Grundschaden
höhere Grundgeschwindigkeit
hohe Anforderung an Geschicklichkeit (= Angriffswert)

Kristallschwert:
muss repariert werden
niedrigerer Grundschaden
niedrigere Grundgeschwindigkeit
niedrigere Anforderungen



Und wenn man nun ausnahmsweise mal sein Hirn einschaltet sollte man sehen, welche der beiden Varianten man nimmt.
 
Vergleichen wir mal PB und Kristallschwert:

PB:

Unzerstörbar
höherer Grundschaden
höhere Grundgeschwindigkeit
hohe Anforderung an Geschicklichkeit (= Angriffswert)

Kristallschwert:
muss repariert werden
niedrigerer Grundschaden
niedrigere Grundgeschwindigkeit
niedrigere Anforderungen



Und wenn man nun ausnahmsweise mal sein Hirn einschaltet sollte man sehen, welche der beiden Varianten man nimmt.

Genau deiner Meinung! Allein wenn ich schon höre dass jemand ein Grief in ein CS bauen will läufts mir kalt den Rücken runter!

Grief immer in pb oder ba am besten...

pb = schnellste Roling glaube ich für Grief
ba = mehr dmg

ps der einzig ware Goldbarb ist ein Shouter :D *sorry aber das musste jetzt einfach raus ^^ . Des Weiteren wirst du vom Preis her mit einem Shouter viel günstiger wegkommen als mit nem Frenzy Barb...

Gruß
voxy
 
Zurück
Oben