• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches eq ?

plog

Guest
hi leute hab ma ne frage ich will mir ne poisen nova assa machen ( weis nich wie der skill mit der poisen nova heist )
und wollt euch fragen was das beste high end eq wär ( bitte keine sets weil ich sets nich cool finde ^^ aber sonst halt rw´s oder uniques !?

ok danke schon ma !!
mfg plog !! :hy::hy::hy::hy:
 
möchtest nur auf black lotus strike skillen? dann wird es aber später schwer mit giftimmuns. du kannst ja als 2. skill noch death blossum oder immolation bomb nehmen.

Das RW Joker ist ziemlich gut finde ich. Die Claw gibt skills/ bis zu 60% fire und poisen dmg! /ias /mana reg..

Circle: Wintermute RW: skills/ spell dmg/ mana/ resiss

Belt Nero: bis 40% fire dmg alternative auch Aerin Orbiter. Gibt bis 30% fire dmg, dafür noch resiss und mana dazu.

Glove Dreakvac RW : Skill/Ias (weis aber nicht mehr, mit wie viel man das Max erreicht.)

Boots: Wake of Destruction. + bis zu 20 % fire und poisen dmg/resiss/ Soc.

Shild: Orchid RW: +bis 50% poisen dmg/aber -10ias. Als anternative Unique Leorics Legion. Gibt Poisen Duration.

Rüssi: Unity RW: Mass an Attri/Skill

Habe keinerlei Sacred Unis mit einbezogen, da diese ja fast wie Sets sind zu fidnen sind.
Vond en Sets gibt es sehr gute sachen, versteh nicht, warum du die nicht willst :(

Oder am besten gucks du mal hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1518404
Da wurde eine vorgestellt

ich kenn mich nicht shrt mit den Assels aus. Hab also nur Equips genommen, die mir gleich ins Auge fielen bzw. hab mir die ganze lieste nicht durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLS und DB sind doch eh Synergien voneinander, Laz hat sich dabei sicher was gedacht :P
Also sollten immune kein großes Thema sein...
 
Zurück
Oben