• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Equip?

Xethon

Guest
Hi,

Bin jetzt LvL 36 mit meiner Trapse und muss mich schonmal langsam für Alp equippen. Laufe derzeit nur mitm Hsarus und Cathan Set rum. Damit werd ich aber in Alp schlechte Karten haben denke ich mal.
Zudem hab ich ein riesen Mana Problem.
Nun meine Frage, welche Equip Teile beheben mein Mana Problem und was ist allgemein für ne Trapse so ab LvL 40 ein Equip mit dem es sich gut spielen lässt und wo sollte ich mich danach auf die Suche machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

- Act2-Merc mit Einicht
- Frostbrand
- Saphire in Rüstungsteilen
- Necrostab mit viel Mana drauf
- Guides lesen :read:

Wo kann ich denn am besten auf die Suche nach dem Frostbrand machen bzw. wo sind die Droppchancen am höchsten?
Hab schon gemerkt, dass zb. bei Baals Dienern kaum etwas gedroppt wird.
Was sind so eure besten Farmspots?

kannst schnek machn
vllt diablo
meppel geht auch noch ^^

Moin,
Auf Frostbrand würde ich nicht warten wollen ... vielleicht für ein paar Pgs ertraden.

Der bereits genannte Einsicht-söli trägt außerdem viel mehr zur Lösung des Manaproblems bei.
Die Runen dazu gibt es bei der Gräfin auf Alp (Low-runen kann man recht zuverlässig farmen im gegensatz zu low-uniques^^)

Dazu dann noch Ort/Sol als Helm oder der bereits genannte 3 SpahirHelm und es sollte bis ende Alptraum reichen.
Eventuel kann man noch ein Geistschwert bauen.

Für Hölle dann nur noch +3 fallen klauen (ab lvl65 bei Anya alp erhätlich) und gut ist.

Trapse hat da wenig Ansprüche.

lg
Andy

1. wenn man kein mana hat, bringen einem 40% von frosties nix
2. wenn man kan mana hat, muss man es erhöhen und zwar durch absolutes + mana
-> spirit ist ne gute wahl, ich nehm auch immer noch nen magischen + 1xx mana ring mit
damit spielt sich das dann sehr entspannt.
3. statt insight ist auch maek (mana after each kill) sehr toll, gibts auf jeder tir rune und ansonsten z.b. auf silks.

4. später würde ich mir an deiner stelle sowieso 2 x +3 fallen klauen shoppen.
zum ancasten kommen dann 2 x +3 shadow klauen in den 2. slot. außerdem ist ein verrat in ner leichten elite rüstung angebracht (meine trapsel hats inner archon, wem das zu viel str braucht nimmt eben dusk).

Das ist ein Akt 2 söldner mit dem Runenwort Einsicht (Ral Tir Tal Sol (wenn ich mich recht erinnere)) in einer Stangenwaffe.

Dieses bietet eine Meditationsaura ---> Extreme Manaregeneration

Der Vollstndgkt wegen: maek (mana after each kill) wirkt nicht bei stationären Fallen. Lohnt sich also nicht wenn man eh fast nur mit LS tötet; wohl aber beim Leveln in eher frühen Stadien bzw wenn man viel mit Wurffallen arbeitet.

Der bereits genannte Einsicht-söli trägt außerdem viel mehr zur Lösung des Manaproblems bei.
Die Runen dazu gibt es bei der Gräfin auf Alp
siehe meinen ersten Post

lesen hilft :go::angel:

Besser geht es natürlich bei der Gräfin Hell .... aber die ist mit ~ lvl 40 wohl noch nen bischen schwer ;)

Sorry, hab ich überlesen :hammer:
Dann werd ich mal bisschen Runen farmen gehen.
Außerdem fehlt mir noch ne Rüssi und nen Helm mit 2-4 Sockelungen um die mit Saphiren vollzuknallen. Da hab ich noch viel zu tun :D

Was empfiehlt sich denn? Sollte viel Rüstung aber wenig Stärkeanforderung haben. Nur damit ich weiß nach was ich Ausschau halten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Helm hat maximal 3 Sockel.

Wenig Str, viel def, da hilft ne Magierplattenrüstung. 58str oder so. Hat aber nur 3 Sockel. 4 Sockel gibts ab Str 70 mit Prunkharnisch.
Mageplate hat ca 250 def, Prunkharnisch 150

Wegen Mana kann man auch noch ein Zaubercraft Amulett benutzen :D

Def ist bei einer Assassine total egal, einfach das mit der geringsten Str.Req. nehmen.

statt mir ne rüstung mit 4 spahieren vollzuknallen würde ich in hinsicht auf alp und resis eher zu rauch raten (nef lum). die nef kann man auch bequem bei der gräfi farmen, eventuell auch die lum, alernativ eben traden, die lum solle es fürn n paar pgs zu haben geben.
viele händler haben auch ne rubrik magisches, da einfach mal nach nem mana/ stat rng ausschau halten. außerdem gibts ja auch noch die blauen pötte und bis 300 mana verbraucht sind dauerts ja bei sinnvoller spielweise ein bisschen (z.b. nicht 5 fallen für 1 gegner aufstellen).

bei maek hatte ich vor allem an fb (feuerbombe) gedacht. ne trapsel nur auf light zu skillen ist afaik blödsinn, da man 1. genug punkte für fb hat und es 2. ne syn zu todeswächter ist und wir damit mehr angriffe haben, was weniger nachcasten bedeutet.
nur mal so als anreiz (ich erhebe keinen anspruch auf vollständige korrektheit, es handelt sich um ungefähre werte):

du machst mit light only auf hölle sagen wir mit lvl 85 so 7k dmg.
mit max fb verlierste so 2k, bist mit den fallen also auf 5k, hast dafür aber ein 2. element (wenn man CE von todeswächter mal außen vor lässt) und fb kommt da locker auf 3-5k dmg, die du noch so nebenher verschleuern kannst und die nebenbei spalsh dmg machen (nett gegen gruppen).

ich habe hier mal mit +14 auf fallen baum gerechnet (2 helm, 2 amu, 6 klauen, 4skiller). das entspricht dann 88 verteilten skillpunkten, bleiben noch 22 bis lvl 99 (mit je 1p auf sm + durchgangsskills und 1p in bos). mit den verbleibenden punkten kann man denn ja entweder noch ne syn zu LS skillen, oder waffenblocker für die defensive (wenn man dazu neigt in gegnerhorden zu rennen) oder beides.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben