• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Equipe für Stormer

blabla189

Guest
Guten Tag alle miteinander! :)
Unzwar möchte ich eure meinung zu den folgenden 2 Ausrüstungen für meinen ele Stormer.

1.

Ele Circlet +2 ele / 20 fc / 19 fire resi / 8 dam reduce ( ber )
maras 25
Hoto 36
eni bp
Storm ( maxblock )
Tranq gloves
2x soj
1x arach
9x skiller
anni
torch

Oder

2.

Shako ( ber )
Maras
Hoto
Eni bp
Spirit ( max block, ja oder nein... ?? )
tranq gloves
2x sojs
arach
9x skiller
anni
torch

In beiden fällen komme ich auf den 99 cap. Doch wie siehts mit max block bei der spirit varienta aus? ja oder nein ? Wie verrechnet sie oak mit + life auf dem shako. Lieber mehr dam reduce und maxblock als mehr life und evt kein maxblock + weniger dam reduce?

shako braucht man nicht auf nem stormer, nimm lieber nen 5+ oder +6 tornado helm.
maxblock mit spirit schild ist quatsch, man braucht viel zu viel dex für mb

und +live auf char lvl vom shako wird nicht mit oak oder bo verrrechnet

PvM oder PvP?

Erst diese Antwort von dir, dann weitere von uns.

Simon

das leben von shako wird nicht mit der oak oder bo von cta verrechnet!
da ist jalals eindeutig besser oder nen vernünftigen 5 tornadohelm(kein deli)!

zur 1. variante würde wenn ich einen reif usen würde einen nehmen wo +2 dudu drauf ist.jalals auch hier besser. die ber brauchste da nicht
circ zieht man nur an wenn man aufs 163er cap möchte und dieses ist nur im pvp notwendig

maras schmeiß ma in die tonne, nimm lieber ein craft amu mit fc
rest kann man so spielen.

zur 2. variante
jalals auf jedenfall besser und wieso willste überhaupt da eine ber sockeln wenn du nicht pvp spielst dann brauchste die auch gar nicht

mit spirit mb zu machen ist doof da verbrauchste zuviele punkte die du in life packen könnts

mb der mb variante würde ich dir zu dancers raten da kriegste 25dex drüber und fhr noch dazu
ich persönlich bevorzuge mages aber das ist geschmackssache

Danke für die schnellen Antworten. Der Dudu ist sozusagen ein gelegenheits pvpler ^^ Darum wollt ich auch gern das 99 fc cap erreichen. Shadowdancer werd ich mir denk ich zulegen, sehr guter tipp danke. Wie viel fc geht denn so auf nen crafted amu ?

Im PvP brauchst Maxblock, also kein Spirit. Musst natürlich trotzdem mindestens 99 fc haben, aber das geht schon. Dancers ist da auch der richtige Tip.

Gerade gegen Monster würd ich jetzt lieber einen Rubin statt ner Ber in den Helm sockeln, die physischen Angreifer werden eh alle geslowet und vom Bär geblockt, du hast natürlich auch Zyklonrüstung gegen Elementarangriffe, aber Fernkämpfer sind generell ein Problem, wenn ne Mischung kommt, ist erhöhtes Leben schon sehr wichtig.

Ganz abgesehen von der generellen Dupeproblematik.

Simon

nicht ganz richtig simon man spielt auch im pvp das 163er cap also muss da ein spirit her. in den restlichen punkten stimmen wir überein

Auch beim gelegentlichen PvP nicht FHR vergessen, 63 ist hier das Mass der Dinge, wenn möglich sogar 99 (erfordert dann aber eine gewisse Umstellung deines Equipments).

Greetz

Das fhr problem kann ich wohl mit small charms lösen. Doch wie komm ich eig auf 156 str. staten? wollt eig so viel wie möglich in vita pushen.

So viel wie möglich = Das, was übrig bleibt, nachdem du 156 STR hast, oder nich? Ist ja eben NICHT Alles.

Ich finde ja, es ist nicht wirklich eine Schande, Stärke einfach zu punkten. Wenn du das nicht willst, wirds halt teuer. Torch, Anni, perfekt natürlich; Eni hast ja. Dann halt FC-Craft/Rare-Ringe, die neben FC und Leben halt auch Stärke en masse haben, dito Amulett; kommst schon hin, vielleicht sogar mit Charms.

Simon

So, habe mich jetzt für folgendes equip entschieden, so fern ich es bekomme.

+2 druid 20 fc str life circ
+3 drui 100 life amu
hoto 36
eni bp
storm + ber
arach
2x soj
tranq gloves
shadowdancer
anni
torch
10x sk