Looser
Member
Ich bin bisher noch unschlüssig, wie ich meinen Merc (Machter) ausrüsten soll, um maximale Effektivität aus ihm rauszukitzeln, was seinen eigenen dmg output angeht.
Da ich mich auf meinen Merc als Killer der ersten Seklette für meine Armee verlassen muss darf er weder keinen eigenen ordentlichen Dmg machen, noch alle Gegner einfrieren, da die ja dann nutzlos zerplatzen.
Um es vorwegzunehmen: Es geht mir nicht um das Preis/Leistungsverhältnis, sondern um den dmg output an sich.
Ich werde dem Nec nen Beast in die Hand drücken, Lvl 9 Fana Aura ist also vorhanden...
Nun zu den Überlegungen die ich bisher so angestellt hab:
Helm:
Gulli: 35%vernichtender Schlag (15Ias von nem Juwel)
vs
Andy:2Skills, 8-10ll, 35ias (von nen Juwel)
Rüstung:
Duress: 15% vern. Schlag, 33% ow, 10-20ed, 15@
vs
Verrat: 45ias (fade löst bei mir nie aus)
vs
Forty: 300ed, 25-30@, Leben
Waffe:
Obedience: 40% vernichtender Schlag, 370ed, 20-30@
vs
Botd: bis zu 400ed, 60ias, ll, 30attr
vs
Eternity: fällt glaube ich raus, da es das Ziel blendet...
vs
Infi: 40% vernichtender Schlag, 255-320ed, Überzeugungsaura
Da ich voll auf vernichtender Schlag gehen will vermute ich dass
Gulli (15ias)
Obedience (eth drescher)
Verrat (45ias)
so lange das Optimum darstellt, bis ich mir ne Infi leisten kann/will, da ich so auf max ias komm, und 75% vernichtender Schlag im Gepäck hab.
Hab ich jetzt irgendwas übersehen/falsch bzw. nicht bedacht?
Oder kann ne Forty die fehlende ias durch den erhöhten ed dmg wieder ausgleichen(da stehen dann 4,16Angriffe/sec gegen 5Angriffe/sec...)?
Da ich mich auf meinen Merc als Killer der ersten Seklette für meine Armee verlassen muss darf er weder keinen eigenen ordentlichen Dmg machen, noch alle Gegner einfrieren, da die ja dann nutzlos zerplatzen.
Um es vorwegzunehmen: Es geht mir nicht um das Preis/Leistungsverhältnis, sondern um den dmg output an sich.
Ich werde dem Nec nen Beast in die Hand drücken, Lvl 9 Fana Aura ist also vorhanden...
Nun zu den Überlegungen die ich bisher so angestellt hab:
Helm:
Gulli: 35%vernichtender Schlag (15Ias von nem Juwel)
vs
Andy:2Skills, 8-10ll, 35ias (von nen Juwel)
Rüstung:
Duress: 15% vern. Schlag, 33% ow, 10-20ed, 15@
vs
Verrat: 45ias (fade löst bei mir nie aus)
vs
Forty: 300ed, 25-30@, Leben
Waffe:
Obedience: 40% vernichtender Schlag, 370ed, 20-30@
vs
Botd: bis zu 400ed, 60ias, ll, 30attr
vs
Eternity: fällt glaube ich raus, da es das Ziel blendet...
vs
Infi: 40% vernichtender Schlag, 255-320ed, Überzeugungsaura
Da ich voll auf vernichtender Schlag gehen will vermute ich dass
Gulli (15ias)
Obedience (eth drescher)
Verrat (45ias)
so lange das Optimum darstellt, bis ich mir ne Infi leisten kann/will, da ich so auf max ias komm, und 75% vernichtender Schlag im Gepäck hab.
Hab ich jetzt irgendwas übersehen/falsch bzw. nicht bedacht?
Oder kann ne Forty die fehlende ias durch den erhöhten ed dmg wieder ausgleichen(da stehen dann 4,16Angriffe/sec gegen 5Angriffe/sec...)?