• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Ias-Cap passt zu meinem Equip?

Robin235

Mitglied
Hallo,

ich feile gerade an meiner "High-End"-Java.
Zunächst mal etwas input:
Skills: 1pierce+durchgangsskills, rest blitzskills
Stats: str für items, dex für items(musste 3 punkte statten :D), rest vita
Items:

-Griffon
-CoH
-eth Titans
-Monarch mit factten (+18-17)
-Klingenschweif
-Seidenweberei
-3 java 20ias
-SoJ
-20dex Raven

Söldner:
-eth infy drescher
-eth bugged forty
-andys

Jetzt zum Problem: Welches Amulett?

Option 1:

Highlords
--> 15ias xx prisma juwel ins griffon
-->55 ias cap

Option 2:

Maras:
-->nur 20ias von den gloves
-->rbf ins griffon
--> mehr Blitz-Schaden (da +1 skill und +1 rbf) und resis (maras)

Würde mich über eure Ratschläge freuen.

Eine Bitte noch zum Schluss: Ich weiß, dass man eine Java auch mit sehr viel schlechteren Items spielen kann und dass es bei so gutem Equip aufs so etwas wohl kaum noch ankommt, aber ich habe schon 3 schlechte bis mittelmäßige Javas gespielt diese Ladder und jetzt möchte ich halt wirklich mal ein klein wenig perfektionieren. Daher würde ich euch bitten nicht die "HRs - :rolleyes: "-Masche anzufangen :D, danke für euer Verständnis

Nimm das Maras.

Meine sieht ähnlich aus nur trägt der Merc kein Infi. Es fällt aber trozdem sogut wie alles nach 2-3 Würfen in /p8 spielen um.
Mehr Speed kann hingegen ganz gerne mal das Spiel zerschießen wenn man nicht rechtzeitig aufhört :D

Achja Raven halte ich persönlich für unnötig, ich verwende zwei SoJs. Allerdings habe ich immer einen Raven im Inventar liegen um ihn bei Baal anzuziehen wegen den arg nervigen Kälte-Wellen.

imho hl veriante ^^

das problem des gamecrashen ist eigentlich nicht so gegeben. Nur weil man schnell werfen kann heisst das ja nicht, dass man das auch tut ;)
1-2 würfe killen ja mit der eq eh alles.

fürs chs und jab ( und dem jabdmg , ds und so^^ ) ist hl aber sehr nice und auf dauer fande ich es angenehmer etwas schneller zu sein.

dein dmg ist so oder so hoch genug, irgendwann kommt es dann eher drauf an, diesen auch schnell anbringen zu können.

ist aber ne geschmackssache, mit maras machst du auch nix falsch.

is ne sache der spielweise, leute die ne java eher als semi nahkämpfer spielen und auch gerne mal offensiv rangehen würde ich die hl variante anraten.
leute die das wirklich als reine fernkämpferin spielen sind wohl mit maras besser dran.

Danke erstmal für eure Antworten :)

fürs chs und jab ( und dem jabdmg , ds und so^^ ) ist hl aber sehr nice und auf dauer fande ich es angenehmer etwas schneller zu sein.

Ich hatte nicht vor zu jaben, aber ChS wollte ich halt bei Baal einsetzen um ihn schnell zu killen - daher auch der raven und immer wechseln ist mir auch zu doof, dann nehme ich die 20 dex noch dauerhaft mit und habe 60 life mehr und dazu noch ar, sodass ich besser pierce....

is ne sache der spielweise, leute die ne java eher als semi nahkämpfer spielen und auch gerne mal offensiv rangehen würde ich die hl variante anraten.

darauf dürfte es hinauslaufen :D

Mehr Speed kann hingegen ganz gerne mal das Spiel zerschießen wenn man nicht rechtzeitig aufhört

Hmm ja - das mit dem 55er cap dachte ich mir eben besonders für baal - aber ob sich das lohnt nur für einen boss?

naja wenn du viel baalruns machst lohnt es sich ja. dann aber auch bitte nen najs stab zum telen im zweiten slot, weil es für ne java reichlich doof ist, wenn der baal tot ist bevor man ankommt ( was in ner guten party schonmal vorkommen kann :D )

für den zweiten slot dachte ich mir je nach situation najs oder cta + eth spirit...

wenn ich in baalruns lvl kommt dann natürlich der najs stab da rein :D

Also ich habe mich jetzt für maras und facette entschieden, somit sehen die resis auch nicht schlecht aus.

Hättet ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Zurück
Oben