McCaine123
Active member
o.g. frage 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ganz klar Barbar, dabei handelt es sich um die mit Abstand kaputteste Klasse von allen.
Keine Klasse kann mit sowenig Gold soviel Schaden auf sowenig Zeit anrichten.
Mittlerweile hoffe ich nurnoch das sie den Barbar in Grund und Boden nerfen, ich war eine zeitlang der Meinung man sollte lieber die restlichen Chars buffen anstatt eine Klasse zu nerfen aber beim Barbar muss ich einfach eine Ausnahme machen.
Gefolgt von DH.
Barb >>>>>>>>>> DH >> WD/Monk > Wizard
Natürlich der Barb.
Genauso wie in D2 (da gab es doch Mal einen tollen guide zu), weil er Stärke als Hauptattribut hat.
Die Ausrüstung wir dann auch noch mit möglichst viel Stärke gewählt und man hat: Den stärksten char.
Werte von über 3000 Stärke sind kein Problem.
Wenn das mal nicht stark ist...
Hab mit barb angefangen, dann auf DH geswitched und dann wieder barb.
ein 300% dmg megalaser, der auch durch die wände von blockern durchballert und brainafk trashmobs wie ein Scheibenwischer vom bildschirm subtrahiert.
nebenbei kann man, sofern man LL hat sogar in jeder suppe von verseuchten und geschmolzenen einfach stehenbleiben und tanken solange man einfach drraufhält.