• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Java-Amu

• Ersteller Ersteller neecromanzer
  • Erstellt am Erstellt am
COH ist schon okay auf ner Java. Amu würde ich weder noch nutzen, sondern schlicht und ergreifend Katzenauge. Wieso? Nun im Regelfall sieht deine Spielweise doch so aus: Laufen auf pierceline, abdrücken, weiterlaufen, bissl herden, werfen, weiterlaufen...

Sprich du läufst eigentlich fast öfter als du tatsächlich wirfst. Und hier ist Katzenauge eben vor Allem anhand des recht exklusiven Restequips im Grunde genommen effektiver. Ach und du packst den nächsten framecap, wenn du mal wirfst. Finde ich persönlich die beste Lösung, wenn ich mich auch für das von jeanette vorgeschlagene Amu erwärmen könnte.

Schild würde ich einfach Mosars mit zwei RBF nutzen. Was du mehr an Str für Storm stattest macht den Dexverlust für Maxblock locker wett. Ach und du machst mehr Aua.

Grüsse Bernd

Das mit der Stärke wäre GARKEIN Problem, da ich auf ca 140 komme ... Dann müsste ich nur noch unwesentlich mehr statten...
Naja ich bleibe bei Highlords, Ias + Skill + Todesschlag...

Todesschlag ist bei einer Ama eben nur zu ca 30% wirksam (wegen CS), ias hat cats auch, geht also um 1 skill vs. 30 frw. Und mir wäre auf einer Java mehr wert als 1 Skill mehr.

Muddu aber latürnich selbst wissen ;)

Dass die Stärke jetzt kein Prob mehr ist, ist klar, hast ja schon gestattet um genug für Storm/TG zu haben ;)

Hättest du aber gleich keinen storm/TG genommen hätte sich das egalisiert. Nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht ob du nun 100 life mehr oder weniger hast ;)

Grüsse Bernd

Also ich habe jetzt erstmal einiges gestatet, bis eben war sie nämlich noch komplett jungfräulich. Habe dabei ein CoH in ner Ap wo ich schon mal 103 Str brauche, dann komme ich mit auf 123. Ich trage nun auch kein Thundergods mehr, sondern Razor + Mosars.
Nur weiß ich noch nicht ob highlords oder Katzenauge....

neithan02 schrieb:
triff mal auf n LI pack moonies oder andre nette meleemonster und versuch die mal ohne MB anzugehen, dann können wir gerne über den unsinn von nem storm auf ner java weiterdiskutieren

Storm ist kein Unsinn auf ner Java. Aber willst du die fiesen LI Moonies tatsächlich bekämpfen, dann finde ich ein BlackOak besser - natürlich auf MB. Storm ginge auch. Storm alleine bringt wenig, wenn man auf grund der verkrüppelt geskillten Jabskills keinen Schaden macht und nix trifft. Da hilft BlackOak weiter. Ich fand es damals genial. Hat weitergeholfen. Lidlose 1. Slot, BlackOak 2. Slot beides auf MB. Aber war auch ziemlich gut das Restquip damals. War 1.10. btw. Ich hatte in 1.11 auch ne Java aber irgendwie hat die mir keinen Spass gemacht.

Aber der Punkt ist, auf dem Hauptslot einer Blitzjava hat weder das eine noch das andere Schild was verloren. 2. Slot. fürs jaben. O.K.

hab mich nun fürs Mosars im ersten und Storm im 2. entschieden.
Storm fürs pvp und LIs...
Kann mir vllt jmd sagen was folgendes wert ist : 5/5 Die/LvL und 4/4 Die/LvL zur Zeit wert sind? Hab wenig Lust nen Thread dafür auf zu machen, wo ich wieder ewig warte bis jmd antwortet -.-

such doch im tradeforum nach entsprechenden schon gelaufenen transaktionen

neithan02 schrieb:
such doch im tradeforum nach entsprechenden schon gelaufenen transaktionen

Das ist ein guter Hinweis (mach ich selbst auch oft so), und bei dem sollte es auch bitte bleiben ;)

Wertschätzungen jeglicher Art haben wir hier nicht so gerne.

Ja 3/20 kann man mit viel geduld kaufen.
Genau wie 3soxx Schild mit30/20

Mfg und thx

Bei wem shoppe ich dir? Anya hell? Und wenn ja welches Lvl ist dafür am besten?

Kommt drauf an welchen Schildtyp du möchtest:
Anya Hell eignet sich sehr gut, dort werden Knochenschilde, Dornenschilde und Prunkschilde sowie deren exceptional und elite Versionen angeboten, außerdem befindet sich das Pindle Portal direkt daneben, so dass man sehr schnell das Angebot wechseln kann.
Außerdem werden dort vermehrt Handschuhe angeboten. Prinzipiell wäre Anya also erste Wahl.

In Akt1 kann man noch den Hohen Schild shoppen, dort könnte man ein Kuhlvl Portal neben Gheed öffnen.

Dein Charlvl beeinflußt hierbei die Chance, ob ein angebotener Gegenstand normal, exceptional oder Elite ist, wenn du also einen Schutz oder ein Trollnest shoppen möchtes, bietet sich ein möglichst hohes lvl an.

Hier noch der excellente Shoppingguide :read:

Ok ;)
Also die Handschuhe hole ich mir von Anya...
Als Schild suche ich jetzt einen 20/30 (oder 30/20??) 4sox Monarchen, den musst ich bei Larzuk kaufen richtig?

Sind so weit ich weiss nicht shopbar, deswegen auch arschteuer (und häufig geduped).

Grüsse Bernd

neecromanzer schrieb:
Ich will keinen JMOD ;)
Nur nen 4sox Monarch mit NICE stats...

n 30 20 mit 4 s ist aber ein jmod. shopbar ist sowas afaik nicht. brauchste im pvm aber eh nicht. nett wäre bissel life, alternativ ein jmos [- req] damit du die [überflüssige] strg net statten musst.

Dann shop dir ein Kampfschild/Trollnest mit 3 sox 30/20. Zur Not ginge auch ein hoher Schild, der hat nur leider einen runmalus, was auf einer Java eher kontraproduktiv wäre.

Grüsse Bernd

ich verstehe net, warum du unbedingt da gleich das nonplusultra brauchst.

du kannst auch gucken, dass du dir n 3 s kite zulegst...mosars, whatever.

nimm cats statt hl wie schon erwähnt. bei ner java machens ein skill und ds echt net fett.

die java dealt so krassen dmg......da n sockel mehr oder weniger fällt echt net ins gewicht.

Muss ich wohl so machen :S
Hab auch das katzenauge an ;) klappt gut!
Ich schau mal, vllt bekomm ich ja nen JmoD

Zurück
Oben