• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Java-Amu

• Ersteller Ersteller neecromanzer
  • Erstellt am Erstellt am
Monarch kann man nicht shoppen, das heißt du musst ihn entweder selber finden (viel Spaß dabei :ugly: ) oder aber du versuchst ihn im Bnet zu traden, was eine reichlich blöde Idee wäre, da du dort keinen legit JMOD bekommen wirst.

Shit! Naja dann nehm ich nen 15/15 Monarch mit 4 sox und state halt mehr dex....
kann man nix machen!

Ich würde eher nen 3 Sockel Trollnest zu shoppen, oder wenn es unbedingt 4 Sockel sein sollen, einen Schutz, der benötigt aber 185 Stärke.

Ja werde jetzt eher zum Schutz gehen... Habe gerade mal nach den JMOD Preisen im Bnet geguckt :S KRANK! Und bestimmt 99% fake ;)
Dumme Frage, welche Farbe haben 3Java/20Ias Gloves? Sind die gold, weil die Farben vom Affix/Suffix ist ja gold...!?

die sind gold, die Tips mit den Farben werden aber auch alle im Shopping Guide erläutert :read:

Ich würde übrigends die stat-charms rauswerfen, dann doch lieber welche mit frw :)
lg

Bin ich gerade dabei mir 3 FRW / 5 @ zu besorgen ;) kostet nur ein bischen was^^

Das mit dem frw war nicht so ganz ernstgemeint übrigends.
Ich würde da dann schon andere Sachen bevorzugen, life z.B. zumal ne Amazone im tutorial modus nicht unbedingt maxresis benötigt. 3 frw / zauber ist nun auch nicht gerade viel.... aber besser als stats trotzdem ;)

Also life dürfte Frau JavaH doch bereits genug haben, Resis sollten nun auch nicht das Problem sein, von FRW hat sie je nach Menge des bereits vorhandenen FRWs auf der Ausrüstung enorme schadenstechnische Vorteile im Sinne der Positionierung (pierceline FTW \o/ ). Insofern finde ich FRW als Add auf den Charms eigentlich fast am sinnvollsten (mal HC ausgenommen da mag man es ja gerne etwas sicherer).

Grüsse Bernd

Zurück
Oben