• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches Monsterlevel für die Überbosse würdet ihr wählen

Xanth

Member
Registriert
1 April 2011
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

so, da ich jetzt ein paar Schlüsselsets zusammenhabe, will ich mich demnächst mal auf die Suche nach den Ringteilen machen. Nun meine Frage. Um einerseits keine Sets zu verschwenden wenn ich die Übers dann nicht totbekomme, aber andererseits keine unnötig niedrige Dropchance für die Organe zu haben, welches ML würdet ihr mir empfehlen mit folgendem Barb:

Und ja, ich weiß, daß er nicht wirklich gut ist. Aber Equipmäßig hat mir Diablo leider noch nicht mehr geschenkt.

Stinker - Community - Diablo III

Die Schlüsel hab ich eigentlich alle auf ML 3 gefarmed. ML6 in Akt 1 hab ich auch probiert. Ging auch, gestorben bin ich sehr selten, allerdings dauerte mir das zulange mit meinem geringen Schaden.

Danke schonmal
 
Wenn du die Bosse solo legen willst kannst du mal MP1 versuchen. Die Siegebreaker-Kulle-Kombi ist schon sauhart. Ich hab zumindest diese Kombi nicht auf MP4 geschafft und ich farme die Keys locker auf MP5-7.
Die Bosse haben einen Enrage und lassen sich meiner Ansicht nach Solo nicht splitten.

Solltest du allerdings mit ein paar Freunden spielen, hängt das vom durchschnittlichen Equipstand in der Gruppe ab.
 
oweh, das ist ja dann nur eine 10 Prozentchance :(
Naja, aber ich dachte mir schon sowas.
Dann werde ich mal eins oder zwei testen.
Bei zwei sind halt dann schlimmstenfalls die paar Schlüssel weg, aber dann hol ich mir halt neue.
Ab wann kommt denn der Timer?

Legen will ich sie eigentlich (zumindest das erstemal) alleine,
naja, dann schauma mal, was dabei rauskommt.
Evtl droppt ja vorher (wie durch ein Wunder :rolleyes:) noch ne gescheite Waffe :lol:
Oder ich warte bis Mittwoch, wenn der Schaden in Inferno verringert wird.
Aber das wollte ich eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben