• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches pala schild ist besser?

Ja, hatte Dam over Time gemeint. :)

Aktuell fehlen ihm eben etwa 10%FCR für den 125er cap.

Harle
Spirit
Herold
2* 10FCR Ringe
Arach
Vipern
Maras

Frage ist eben, ob sich der cap auszahlt ohne jetzt wirklich große Nachteile zu haben, voralle defensiver Natur.

Mara raus, Rare rein, dann wirste mit dem Zaka bestimmt glücklich. Ich hatte jetzt sofort an Enigma gedacht, mit Vipern ist natürlich vieles leichter. :)

Bis dahin ist es aber besser mit Spirit auf 125 zu spielen als mit Zaka auf 75.

Erstaunlich, erstaunlich, wie gut der Herr über mir sich mit Palas auskennt, erstaunlich...

Was mir so spontan auffällt, warum rennt der nette Pala ohne Handschuhe rum? Bevorzugt er den direkten Kontakt zum Schild, mag er das Prickeln auf der Haut?

Und das Milchmädchen sagt, Vipern 30, Arach 20, 2 Ringe 20, Spirit 35 ergeben nach eingehender Prüfung 105 FC. Was dann ein Rare Amu bringen soll, ausser dass dann nun wirklich 10 FC fehlen, weiss ich nicht... :confused:

Wie wäre es denn mit 20 FC auf den Handschuhen, dann wäre das Maras auch kein Problem mehr?

wollte mal grade anmerken da dass glaub ich noch nicht gesagt wurde dass schnitters aufm smiter eher ungut ist da es den lifetap von draculs (wird getragen?) überflucht :-/
aber du willst ja eh kein merc usen.

Also ich kenne mich mit Palas nur begrenzt aus aber wenn Fcr nur fürs Telen gut sein soll, könnte man doch auch Zauberdorn und Spirit im zweiten Slot benutzen. Dann müsste man sich bei der übrigen Ausrüstung nicht so verbiegen.

Fcr (FasterCastRate) ist für alle Zauber da, so wie ias für jeden physischen Angriff. Ein Hammerdin ist ein Caster, ein zaubernder Character und benötigt fcr für seinen magischen Angriff ;)
Für einen Smiter, der wert darauf legt, schnell zu telen und dafür auch noch ne Eni an hat, wäre das vlt was, aber das ist eine doch eher unnütze Rüstung für einen Smiter...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben