• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welches rezept um herold upzugraden?

toxicraid

Member
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Moin,

also hab echt schon zu lange nicht mehr gespielt und alles vergessen... Welches Rezept muss ich verwenden um meinen Herold upzugraden?

ist es lum pul perf smaragd

oder ist es

ko lem perf diamand ?

Danke im Vorraus
 
denk mal nach, herold ist ein exceptional daher gehts wohl nur noch aufs elite teil.
dh das rezept mit ko + lem ist das richtige (hätte man übrigens aus der mainpage herauslesen können)
 
1. falsches forum, gehört eher ins strategieforum

2. auf der hauptseite kannst du alles nachlesen, hier der direkte link zur würfel-seite: http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php

3. es ist: 1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant

4. lum pul smaragd ist für expentional zu elite waffen
 
wie auch auf der hauptseite steht, was man nicht vergessen darf, ist das dass würfelrezept nur für ladder funktioniert.
 
denk mal nach, herold ist ein exceptional daher gehts wohl nur noch aufs elite teil.
dh das rezept mit ko + lem ist das richtige (hätte man übrigens aus der mainpage herauslesen können)

Hätte ja auch ein wenig netter rüberkommen können ;)

Lum+Pul verwendet man im übrigen auch für expentional, nur eben für Waffen.


lg Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten und Flames :ugly:

ich war mir nur nicht 100% sicher ob es nun als Waffe oder Rüstung zu betrachten ist , weil immerhin trägt man es im Waffenslot...
Auf der Startseite war ich auch schon, bevor ich gepostet hatte.

Zu meinen Nerd-Zeiten hätt ich das auch alles im Schlaf gewusst ^^


mfg
 
Da war ich ehrlich gesagt noch nciht drauf gekommen, dass das Schild vom Spiel als Waffe angesehen wird. Immerhin benutzt der Paladin das Schild ja auch als Waffe, gute Idee!
Aber mach dir nichts drauß. Viele im Internet sind mit ihrem Leben unzufrieden, da heitert es auf, ein paar Fragende anzupflaumen ;)

ps: nächstes mal SuFu benutzen!!
 
runen/itemzeugs ins strat.^^

*schieb*
 
Zurück
Oben