• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Runenwort-Schild für einen Hammerdin?

caruso

Banned
Hey allerseits,

welches Runenwort würdet ihr eurem Hammerdin anziehen?

Am liebsten wäre mir natürlich Zaka, aber da ich Singleplayer spiele, kann ich nicht traden.

Herzlichen Dank :)

Auf einen Hammerdin gehört eigentlich sogut wie immer ein Spirit. 125fcr lohnen im Grunde immer.
Zakabuilds können auch vorne liegen, hierbei geht man aber meistens eben durch'n Reif etc. auf 125fcr. Sieht halt gammlig aus :ugly:
Ok, zugegeben, ohne Enigma macht sich der Unterschied nicht so dramatisch bemerkbar, also sollte man nicht unbedingt auf Leben/Skills/Resis/etc. verzichten, um damit ein höheres Cap zu erreichen, geht es allerdings ohne großartige Verrenkungen, so lohnt es sich durchaus.
Aber aufpassen: Ohne Pluggy wird das nichts im SP mit Spirit, das ist nämlich'n Ladder-Only-Runenwort.

Wenn du mit PlugY spielst, also Ladder-RW benutzen kannst, dann ganz klar Geist. +2 Skills, bis zu 35% schneller Zaubern und nette Resis obendrein, ist meistens sogar besser als Zaka :)

Ohne Ladder-RW gibt's leider nichts wirklich Interessantes. Da würde ich wahrscheinlich Reim nehmen oder sogar lieber ein Rare mit +2 Skills und guten Resistenzen benutzen.

Wieso habe ich an Spirit nicht selber gedacht? Danke :)

Wo finde ich am besten einen Rohling dafür?

€: natürlich mit Plugy ;)

Wo man sie immer findet, irgendwo :D ich würde den Resis den Vorzug geben, also über 30 Prisma als Zusatz zu nem 4 Sox Palaschild, selbst wenns nur ein normaler Rohling ist.
Also quasi schon auf Norm findbar, Spirit kann man sowieso ewig oft bauen, bis man später nen elite Rohling findet, sollte ein normaler reichen.

Achja und du kannst im SP traden, es gibt extra ein SP Tradeforum hier! Funktioniert auch sehr gut und die Andren haben auch Plugy.

Zurück
Oben