• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Runenwort?

• Ersteller Ersteller FriscoJoe
  • Erstellt am Erstellt am

FriscoJoe

Guest
Hi

wünsche erstmal einen schönen guten Abend, Morgen oder was auch immer. :cool:

Ich habe nun eine paar kleine Fragen zu Runenwörter und was wohl das beste für mich sein wird!
Es handelt sich um einen (zurzeit) WW-Barbaren mit dem ich glücklicherweise an 2 schöne Waffen, (hoffe ich zumindest) 2 X "Aldurs Rhytmus" gekommen bin.

Also ich habe mich zunächt eingehend über den WW-Barbaren informiert doch da ich nicht wirklich viel Kenntnis in sachen "Items" besitze steht mir die Wahl der "Beherrschungseigenschaft" Schwerter, Knüppel ..etc. noch offen.

Da Ich ja nun die 2 "Aldurs Sachen" gefunden habe, hoffe ich mit denen durch Hölle zu kommen und habe daher vor die Knüppelbeherrschung zu skillen.

1Frage: Meint Ihr das könnte inhauen oder hat man damit keine Chance?(also nicht das Kommplette set)

2 Frage: Da ich mich nun auch mehr oder weniger für die Knüppelbeherrschung entschieden habe wollte ich wissen ob man evt. auch mit dem IK-Set durch Hölle kommt. (Wohlgemerkt mit einem WW-Barbaren, da ich schon 3 sachen davon besitze leider nicht die Rüstung oder stehen die chancen die Rüstung zu finden wirklich soo schlecht)?

Mir käme nun so in den Sinn in die 2 "Aldurs Rhytmus" (da Sie ja 3 fach gesockelt sind) Runenwörter hinein zu packen! Jetz bin ich auf eure Entscheidungshilfe angewiesen.

3 Frage: Chaos ?(das in Chaos "+1 zu Whirlwind" soll sicher Wirbelwind heißen oder? :D) oder das Runen Wort Wut?

4 Frage:Un ich wollte gern wissen ob es "ziemlich" schwer ist diese Wörter zusammen zu bekomm und besser in andre rohlinge zu stecken?

Danke im Voraus
:angel:

Also moin moin erstma
Ich werd mich deine mal annehmen.
1. Frage: kommt auf dein Restequip an, ich seh da allerdings keine Chancen
2. Frage: das Set ist perfekt für den Wirbler geeignet, je nachdem was de spielst kannste dir die fehlenden Teile ja auch ertraden, oder nimmst eben andere. Der Hammer is allein schon der Hammer^^, mit anderen Setteilen wird er noch besser. Mit dem kommste jedenfalls durch Hölle, aber achte halt auch aufs Restequipment.
Runenwörter funktionieren nur in grauen Gegenständen mit der passenden Sockelzahl (genau die angegebene), in Uniques, Magischen, Rares oder Sets nicht!
3. Frage: Wut ist nur fürn Anfang gut, und chaos geht nur in einer Klaue, und die kann nur die Assassine nehmen. Also eher was anderes, außerdem ist Wut, wenn ich mich recht erinnere, doch rech teuer (die Jah-Rune ...)
4. Frage: Sollte sich geklärt haben. Allgemein kann man noch sagen, daß die Guides sehr nützlich sind, besonders die hier in der AFH. Schmökre ein bisschen. :read:

mfg, Kleiner Feigling

1. ein ik wirbler kommt sehr leicht durch hölle aber die rüsse ist wirklich nicht die dropfreudigste

2. runenwörter gehen nicht in gegenstände mit grüner,blauer,gelber,orangener oder goldener schrift.
sondern nur in gegenstände mit grauer schrift

3. mit aldurs knüppeln wirst du in hölle nicht viel spaß haben, entweder ein netter 2 hand hammer oder 2x baranars stern sind dann nette sachen

4. weder chaos noch wut sind gute runenwörter für einen wirbler

"eid " in ätherischen geißeln wären neben ik sachen eine nette alternative
zum vollen IK set
alternativ wäre ein geuppter Rippenbrecher (shael) auch eine nette variante
windhammer, IK kram
2x baranars (sieht dann vll so aushttp://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20217902#post20217902)

edith:
ich werd alt und lahm

also mit den 2 aldursknüppeln durch hell zu kommen stell ich mir schwer vor aber die beherrschung kannst du trotzdem gebrauchen da es auch noch andere brauchbare knüppelwaffen gibt und

ja mit dem IK set ist hölle möglich
leider wirst du dir die rüstung wohl ertraden müssen da die chance sie zu finden doch schon sehr gering ist.

Runenwörter gehen nicht in magische (blaue) rare (gelbe) set items (grüne) und unique gegnstände (goldene)

und das whirlwind stimmt schon das ist nur englisch ^^

edit: gleich doppelt zu lahm :D

hi FriscoJoe:hy:

1. aldurs ist sicherlich nett um bequem durch alptraum zu kommen, aber für hell ist das nicht mehr tragbar. der phys. dmg ist einfach zu gering um es den spielfluss nicht zäh wie sirup zu machen.

2. ik set macht sich in hell wunderbar. durch die waffe, die im ganzen set alle schadensarten austeilt hast du keine probleme mit imunen, falls ein paar phys. imune doch mal etwas dauern schadet das nutzen von dem skill amok auch nichts um die sache zu beschleunigen.
die rüstung hat einen hohen itemlvl und kann von daher nicht von jedem bossmonster(mephisto kann da zum beispiel nicht weiterhelfen) gedropt werden. versteifen solltest du dich deshalb nicht auf der suche nach einem bestimmten item. alterntiven gibts da allemal, auch wenn der set-bonus nicht mehr ganz da ist.
würde dir duriels schale vorschlagen, die rw´s löwenherz oder duress/nötigung.

in aldurs waffen kannst du keine rw´s basteln. dies ist nur in rohlingen möglich(erkennung an der grauen schrift)

3. hab diese rw´s noch nie gehabt und kenne die deshalb nicht

4. chaos enthält wie wut eine hr(highrune). die ohm ist noch durch hochcuben zu erreichen, die ber von wut eigentlich nicht mehr und aufs finden darf man sich bei denen eh nie verlassen. vor allem was die ber angeht gibt sicherlich sinnvollere verwendungen. "ziemlich schwer" ist untertreibung pur:D

mfg:)

Vielen lieben dank euch!

Dann werd ich wohl noch ne weile weiter suchen müssen zumindest so lange bis ich im forum traden kann .... :cry: weiter so:top:

Zurück
Oben