• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Schild für den FoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VUVU

Guest
Guten Tag,

Ich weiß nciht genau welches schild ich meinem foh pala geben soll.
In den meisten pvp guides hab ich gelesen das zaka das optimum darstellt.
Ich frage mich jetzt ob es nicht klüger is auf mehr fcr zu setzten mit nem pala spirit. Hat ja auch neben +skill und resis viel zu bieten.

Alsoi Zaka oder Pala spirit?

Vielen dank :D

Zaka ist schon besser für nen reinen foh. Du hast mit Arach + Griffon genug Fc. Fc verkürzt ja nicht den cast delay vom foh sondern nur die Animation selbst. Telen tut ein foh üblicherweise auch wenig bis gar nicht. Da sind die stats vom Zaka schon überlegen imo.

Ok danke aber das mit der rüstung wollt ich auch nochmal fragen...

wieso wird bug tals armor nicht erwähnt darf man das nicht oder wieso???

Ok danke aber das mit der rüstung wollt ich auch nochmal fragen...

wieso wird bug tals armor nicht erwähnt darf man das nicht oder wieso???

PlanetDiablo reagiert nich sonderlich gut auf Bugd/Hack items von daher wird die hier nicht empfohlen.

Allerdings, selbst wenn sie kein Hacked Item und erlaubt wäre kann ich diese Rüstung nicht wirklich empfehlen. Allein von den Stats her sind Eni und sogar Coh imo weit überlegen.
Optimum ist Eni durch sein Teleport und die anderen Top Stats. Da kommt der Bug shit nich ran.

Wenn du unbedingt Res brauchst und/oder fälschlicherweise meinst Tele wäre nutzlos (spiel gegen nen Nec dann weiste, dass das nicht stimmt) ist Coh immer noch besser als bt. Alleine schon der Style...

Wir unterstützen keine Bugged Items und Du wirst in keinem Guide eine Erwähnung von diesen finden :)

Bitte achte auch darauf, dass Du Dein Posting nur einmal abschickst.

interessant wäre wohl auch ne jewelers sacred targe of deflection.

die kannste dann mit facetten füttern um nochmal gegen stacked res zu gehn. allerdings sind die dinger sehr sehr selten und sauteuer.

Ich spiele mit Spirit Sacred Targe 35/45 auf dem 75er Cap.
Damit kann ich gemütlich an die meisten Gegner rantelen und spare mir das lame Desyncbugging.

Speziell gegen Boner ist man damit VIEL besser dran. Schaden verliert man allerdings knapp 1k im Vergleich zu Zaka/Rbf.
Bei den hohen Resists muss man es allerdings mit Zaka-UM vergleichen.

@ ben82 ansonsten vll gris schild nutzen eine facette weniger, hat aber auch erstmal halbwegs block nur halt bissel viel str (okay müsste man die nie anpassen )

q forsaker warum nciht 2tslot fürs telen nehmen und bo ancasten, arach+helmche undn anständiger spirit sorgen eh für 75 fc undn slotwechsel gheht imho auch halbwegs fix

@über mir : bo ancasten is ja wohl schwachsinn. dann wartet der gegner einfach bis es vorbei ist. und falls du cta im inv halten tust verlierst du dmg

amun, nachcasten kann man und da man ihn nicht im inv halten muss von wegen 25 fc griffons oder 20 vom käppi, dazu noch 20 vom arach und 35 vom spirit könnte man in dem slot auch gleich telen

naja imo is tele aufm foh nur gegen necs wichtig. Und wenn der nec dann um jeden Preis gewinnen will is tele auch nutzlos weil der foh eh so und so abspackt.

Alles andere kann man, so meint der dre zumindestens, auch ohne größere einbußen ohne tele bekämpfen. trotzdem denk ich, dass eni die beste rüste is aufgrund der reststats.

tele im 2tslot kannst knicken.

mfg

neithan02 schrieb:
@ ben82 ansonsten vll gris schild nutzen eine facette weniger, hat aber auch erstmal halbwegs block nur halt bissel viel str (okay müsste man die nie anpassen )

q forsaker warum nciht 2tslot fürs telen nehmen und bo ancasten, arach+helmche undn anständiger spirit sorgen eh für 75 fc undn slotwechsel gheht imho auch halbwegs fix

neithan02 schrieb:
amun, nachcasten kann man und da man ihn nicht im inv halten muss von wegen 25 fc griffons oder 20 vom käppi, dazu noch 20 vom arach und 35 vom spirit könnte man in dem slot auch gleich telen

fail.jpg

fail´d

Ich glaub ich spinne, wenn ihr ein persönliches Problem mit jemandem habt dann macht das bitter per PM oder sonstwie aber solche Aktionen tollerieren wir hier nicht.

neithan02 schrieb:

also der gris shield allein ist denke ich net so der bringer.

wenn du aber überlegen würdest, auf tele zu verzichten ( was ich bei foh ganz sinnvoll fände), könntest du auch mit koplett gris voller facetten zocken.

auf 2. slot dann ganz normal cta packen, shield oder helm kannste sogar bers setzen, verlierst bissel dmg aber mehr sicherheit.

ist auf jeden fall ne günsige variante und wie gesagt, du wirst eh weitaus mehr chargen als telen.

€ :ach das war gar net der threadersteller ^^

Ben82 schrieb:
also der gris shield allein ist denke ich net so der bringer.

wenn du aber überlegen würdest, auf tele zu verzichten ( was ich bei foh ganz sinnvoll fände), könntest du auch mit koplett gris voller facetten zocken.

auf 2. slot dann ganz normal cta packen, shield oder helm kannste sogar bers setzen, verlierst bissel dmg aber mehr sicherheit.

ist auf jeden fall ne günsige variante und wie gesagt, du wirst eh weitaus mehr chargen als telen.

€ :ach das war gar net der threadersteller ^^

und diese variante is garnicht dumm, weil viele foh- spieler viel vom gris-foh halten
bzw. dieseer auf jedenfall pvp tauglich ist und somit auch nen großes potenzial hat
und auch in der praxis schlägt sich der typ ziemlich gut, genau wie das tal-set was garnicht so schlecht ist, aber nicht so gut wie das gris-set auf nem foh

neithan02 schrieb:
alter, grammatik ist für dich auch ne fremdsprache oder?

btw hab ich dich evtl. falsch verstanden bzw du dich falsch ausgedrückt. "bo ancasten" = bo machen, zur truhe rennen und cta raustun für was anderes ;)

wenn mans dann im benutzt und eigentlich was anderes meint ist das für den normalen menschen oft ein wenig zu hoch :rolleyes:

greez :)

.Amun-Ra. schrieb:
alter, grammatik ist für dich auch ne fremdsprache oder?

btw hab ich dich evtl. falsch verstanden bzw du dich falsch ausgedrückt. "bo ancasten" = bo machen, zur truhe rennen und cta raustun für was anderes ;)

wenn mans dann im benutzt und eigentlich was anderes meint ist das für den normalen menschen oft ein wenig zu hoch :rolleyes:

greez :)

wollt das auch erst schreiben..
auch find ich es sinnlos wenn man sich nen cta ins inv. packt
oder sonstigen precast andauernt macht, aber das muss derjenige selber wissen

blub

naja gris ist deswegen so gut weil du (12 ? ) plätze hast um facetten unterzubringen und facetten pushen den schaden halt extrem dafür hast du andere probleme iwe eine sehr hohe str req fehlenden dr auf dem set usw

insgesammt unterliegt es einem standartfoh

zum thema facettenrondache .... ist halt sehr offensiv und eine gute 30/20 heilige targe mit 4x resistenzen gehört zu den teuersten gegeständen die es gibt .... hab von 2-3 stück auf dem ganzen europe realm (die legit sind) gehört.

lg orm

p.s.: zaka facette ist für nen charger das beste für nen teleden kann man über psirit nachdenken wobei 45 fc eigentlich auch shcon genug sind^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben