• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Schild für den FoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einem reinen Charger-Foh würde ich klar Zaka nehmen.
2+2 Skills, ein Sockelplatz, viele Stats, viele Resists und dazu noch eine gute Def gegen Barbs und co.

Ich bin allerdings mit meinem Spirit sehr zufrieden. Natürlich verliert man gegen Barbs und co. einiges, da es sich mit hoher Def leichter wegchargen lässt. Teleport wird hier eh von den Blocks unterbrochen.

Facettenschild finde ich etwas unnötig. Der Schaden steigt zwar um ein paar % ... dafür gehen aber einige Stats drauf. Im direkten Vergleich zum Zaka tauscht man hier nur 3 Facetten gegen 4 Skills. Der Gewinn ist zar spürbar, aber nicht so extrem.
Man merkt den Gewinn nur, wenn der Gegner sehr hohe gestackte Resists hat, die man mit den -15% Resists noch etwas reduzieren kann.
Trotzdem ist es für jeden Gegner leicht, auch diese noch weg zu stacken.

ja für eins hiold hab ich mich nun entschieden ich hab aber noch eine frage:

wird die laufgeschwindigkeitbeim chargen erhöht wenn man gedeihen aktivieert?

Orm schrieb:
zum thema facettenrondache .... ist halt sehr offensiv und eine gute 30/20 heilige targe mit 4x resistenzen gehört zu den teuersten gegeständen die es gibt ....

kann mir einer bitte die genauen stats einer 30/20 heilige targe mit 4resis sagen?

und stimmts das die wirklich so selten sind?? :eek:

ps: sry für doppel post ab erst später die 2te seite gesehn :angel:

hä wie die genauen Stats sagen??
Einfach eine Heilige Targe mit 4 Sockeln, 20% erhöhte Blockchance und 30% schnelleres Blocken. Zusätzlich dann noch 4x+ all res. Was soll man dir da genau sagen?

Stats einer Heiligen Targe sind:

Heilige Targe / Sacred Targe

Paladinschild
Verteidigung: 126 - 158
Haltbarkeit: 45
Blocken: 60%
Schlagschaden: 22 - 70
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 47
Maximal 4 Sockel

und da eben die oben genannten Sachen obendrauf.

Und ja, sowas ist verdammt teuer und selten. Weiß nicht ob dir "JmoD" was sagt, aber son Ding is schon verdammt selten und das is ein Monarch mit 4socks und 30/20 Block. Nu stell dir mal vor wie wahrscheinlich es ist, dass man das bei einer Heiligen Targe hat und zusätzlihc noch 4x res drauf hat..

Und zur anderen Frage: ja, Vigor erhöht den Chargespeed. Ist glaub ich sogar die einzige Möglichkeit diesen zu erhöhen weil fr/w wirkt imho net drauf.

mfg

Ok ich meinte die stats beim blocken.

danke für die vielen antworten ich weiß jetzt bescheid von mir aus gerne closed :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben