• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Schwert als Rohling für death?

Lago

Member
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich endlich die Runen für meinen frenzy, also grief in PB und death. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ätherisch kolossklinge oder kolossschert besser war. Oder gibt es überhaupt einen nennenswerten Unterschied? Zumindest gibt es unterschiedliche Geschwindigkeit.
 
Stand jetzt
ik gloves, belt, schuhe
Raven + leech ring
Duriels
Arreats
 
Spedcalc anwerfen und testen: https://planetdiablo.eu/diablo2/calcs/speedcalc/speedcalc.php
Man braucht noch den Grief-Roll und das Frenzy-Level, um es wirklich zu beantworten.

Aber du solltest auch das optimale Gear beachten. Das wären vermutlich als sonstiges Gear mit IAS LoH und Highlords, eventuell Nosferatus, wenn das Grief sehr niedrig gerollt ist. In den Helm (egal ob Arreat oder Guillaume) könnte man noch ein IAS-Juwel jagen, aber das brauchst du eventuell gar nicht.
 
Gehen wir mal bei Arreats von Frenzy Level 27 aus dann brauchst du insgesamt 70 IAS bei einer Kolossklinge und 75 bei einem Koloss-Schwert, beides sollte selbst mit nem lowroll Grief absolut machbar sein, das heißt Koloss-Schwert.
 
Welches Praktischerweise auch 5 Sockel Max hat, wodurch man deutlich leichter an eines mit ED kommt.
 
Zurück
Oben