• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Schwert darfs n sein...

Koljaz

New member
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich spiele aktuell einen Selffound Rasereibarb im Singleplayer.

Bis dato habe ich als Schwerter "Grossvater" und eine Kolossklinge mit Runenwort "Ehre" besessen.

Nun bin ich grade über einen "Dschinnschlächter" mit
225% erhöhtem Schaden
117 % erhöhtem Schaden gegen Dämonen
215 AP gegen Dämonen
und einem Sockel gestolpert.

Nun stellt sich für mich die Frage, welches der beiden Schwerter besser ist...und mich würde eure fachmännische Meinung dazu interessieren.
 
sind drei schwerter!? ich würde bei opi/eid bleiben
 
Nimm den Dschinnschlächter, damit bist du schneller (mit LHT).

Grüsse Bernd
 
Eindeutig wechseln.

Wie b.haart bereits sagte bist du damit einfach schneller.
 
Sein zweites Schwert bisher ist "Ehre" nicht "Eid"!
Dass du nen GF gefunden hast oO Wow xD
Bleibt vielleicht der Nachteil, dass der Djinn ein verdammt kleines Schwert ist, was sich im Style und in der Reichweite niederschlägt.
Trotzdem würd ich da auch klar wechseln!
Dein Speed wird dramatisch ansteigen und der Djinn ist dank gut Feuer dmg und Demon ED nicht grad schwach, hat zudem noch 2 Sockel, wo du nochmal ordentlich IAS(Caps beachten)oder Dmg nachlegen kannst.
Über den Linkshandtrick weisst du bescheid? Falls nicht gucks dir im haarigen Guide mal an, besser kann ichs net erklären(eigentlich kann ichs gar net, ohne selbst nochmal nach zu schauen).

PS: Was mir grad noch auffällt: Durch das ML kannst du vielleicht sogar nen Duallechring oder ein andres ML Item durch ein besseres in der Kategorie auswechseln(wo dann eben nicht unbedingt ML drauf sein muss).
 
ups...ein bock meinerseits. sorry. klar, ehre ist nicht eid:) sry, hör auf die andern!
 
Hi

Sorry, das ich so verdammt spät schreibe, aber herzlichen Dank für eure Antworten. (Hatte letzte Woche Diplomarbeitsabgabe und daher andere Gedanken ;-))

Dass du nen GF gefunden hast oO Wow xD
Das schärfste daran ist ja, das ich ihn von dem Chef ner Gruppe Brennender Seelen in Akt 4 (2. Ebene) bekommen hab.

Ich hab mir spasseshalber mal die Wahrscheinlichkeit angeschaut, das warn glaub ich 6 oder 7 Nullen nach dem Komma ;-)

mfg
Koljaz
 
Joa dacht ich mir^ ich hab in meiner ganzen D2 Zeit noch nie einen gefunden... 2x ertradet, aber nie gefunden, dabei ist der mein Lieblingsschwert.
 
Zurück
Oben