Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie gewünscht, mein Profil Liz - Community - Diablo III... ist aber soweit ich das sehe das Archon equip zu sehen, werde der kleinen heute Abend mal das CM-Wizard zeug anlegen.
mfg
Mal ne Frage, ich bin mir unschlüssig...
Wenn man 3,01 erreichen möchte, braucht man bei einem 1,65 APS Chantos (+0,25 / Sockel) 83% IAS auf Ausrüstung; also auf allen zehn möglichen IAS-Slots (legacy Zuni Boots lass ich mal raus) im Durchschnitt 8,3 IAS...
Man nimmt also so Späße wie Innas Hose und Mempo in Kauf, die nicht unbedingt nur toll sind für CM-Melee.
Man hat also schonmal nurnoch Schmuck für LoH und max. 20 APoC.
Heißt, ich brauch 'nen IAS/LoH(/CC)-Zuni-Pocken, ein dickes LoH/CC/IAS(/CD)-Amu und einen rare oder Hellfire Ring mit ähnlichen Stats, bevor es sich lohnt darauf umzustellen, hm?
![]()
Du kannst auch auf ein Chantodos mit 10 Ias gehen. Dann hat der 1.79 ApS. Verlierst natürlich deinen Sockel, aber am Anfang immer noch besser als Inas Hose.
Hey shelovesme
Danke das du die Profil verlinkt hast. So einen High End Wizard sieht man nicht alle Tage
Aber ich hätte da noch ein par Fragen. Du hat ja nur ~100 LoH und holst dir dein den Rest über das LL von Blutmagie. Reicht das denn aus? Denn ich spiel mit ~1000 LoH und 100k DPS und finde das ab und zu echt eng. Je nach Kombination der Packs.
Und gibt es einen rund warum du das Tal Amu sowie Zunis Schuhe bei der CM Skillung behältst? Denn der +Dmg macht sich doch nur bei Black Waffen richtig bemerkbar. Wären da nicht Eikletterer und ein rare/black Amu mit CC/CD/Ias sinnvoller?
Außerdem sagtest du ja, dass du bei Übers mit 3,34 ApS spielst. Hast du dafür dann ein anderes EQ?
Ach ja die letzte Frage noch. Wenn du für das Farmen nur mt 2.74 spielst, macht sich da nicht ein Chantodos mit Sockel und Crit Gem besser als die 10 Ias?
mfg Batto
...wie kann ich den genaueren Wert im Spiel einsehen?
Spiele auch 36er cap aber iwie muss man sich schon etwas anstrengenist LoH besser als LL? hier meine Sorc was ist fatal falsch?
Raicune - Community - Diablo III