• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches Verteidigungskonzept bevorzugt Ihr bei euren Sorcs?

Ja Mono Orb bietet sich am meisten an. Dual eher weniger da du Telekinese hoch skillen solltest. ES macht erst so richtig spaß mit max TK :D.
Bei Dual würd ich aber eher Maxblock nehmen oder vita only.

Und ob sich ES rentiert, muss jeder für sich entscheiden.

*Edit Aber auch Blizzard würde sich anbieten, so wie Feuersorcs. Blizzard braucht je nach items ja nicht so viele Punkte in CM (da man mit items eh auch viel dazu bekommt). Und selbst wenn --> eine synergie weniger bei blizzard ist nicht so tragisch. Feuer brauch auch "nur" 80 Skills

Zuletzt bearbeitet:
nehmen wir mal an, es wird ne Mono sorc, mit TK Max. Wie hoch sollte dann ES geskillt sein, bzw. auf welches lvl mit +skills kommen damit es "rockt" und ich auf maxblock verzichten kann? 1?! :D

Zuletzt bearbeitet:
35 find ich einen guten richtwert, sind dann 90%.

Funktionieren würd auch 75% bei TK max und resis und life nicht ganz vernachlässigen.
Mit den gesparten Punkten dann Blizzard syns stärken.

Wenn du voll auf ES setzt, eh mana-as-can, kein Block und wenig life, sollte man sich 95%
schon überlegen, wären dann Level 40.

Hatte mal ne Blizzard ES Sorc, die war ungefähr so aufgebaut.

Halt typische Andy Meppel Sorc, hat noch Pindle und Tunnels gemacht.
Schöne Mono Sorc.

Auch wenn ich Dual klar bevorzuge.

Mono Sorc mit ES geht doch super easy, Orb Max, IBo max, CM so nach belieben, Richtung 27 vllt. TK 20, Rest in ES.
Stattung Primär Mana natürlich, ich persönlich bevorzuge noch etwas mehr Life als Mana (Bloodmana, Manaburner safety) aber das ist Geschmackssache, hat beides Vor- und Nachteile.

Mf'en geht damit auch ganz easy, die Sorc kommt eigtl. überall klar und kann auch alles machen. Die seltenen CIs, die man trifft macht der Merc eben platt.

Puh,....+15 bis 20 skills ^^

Ihr habt aber Erwartungen... :D ma schauen, habt mich auf ne gute Idee gebracht. :top:

Also ES so hoch wie möglich, TK max, Soviel Ene wie möglich. Alles geritzt!

Danke Fein,
bOOgy

Ich denke wenn man nach Defensivkonzepten sucht, kommt es meiner Meinung nach immer auf den Build an. Auf ner Orb/Fb find ich ES recht plöd, auf ner One Ele Orbse kann das aber hingegen schon wieder ganz anders aus.

Zurück
Oben