• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welt nicht aktiv

Xiangmu

Neues Mitglied
Hi!

Ich hoffe ich bin hier richtig mich hat es vor ein Paar tagen beim Baal runen aus dem Game geschmissen, beim wieder einloggen bekam ich dann die Nachricht, das die Welt nicht aktiv sei... das ist nun fast 4 tage her...
Und immernoch die Selbe Nachricht..
Auch das resetten der Ip und Router Neustart haben bislang nichts gebracht.
Wie lange kan dieser Zustand denn anhalten..

Grüsse Xiang

wie kan man den den leeren? hab den schlicht einfach nur gelöscht

bncache.dat im Spieleordner löschen.

Bringt vielleicht das was?
ausführen->cmd->ipconfigrelease

Wie genau lautet denn die Meldung?
Ansonsten abwarten und Tee trinken und mal 48 Stunden nicht ständig wieder neu einloggen. wirklich mal nix machen... :keks:

Sonst hier nochmal lesen: http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...bnet-wegen-angeblicher-modem-probleme-784747/

Erstmal die bncache.dat löschen, hilft oft Wunder. Dazu auch im Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen.

Ansonsten: Routerreset bringt nix? Kann 2 Gründe haben:

1.) Du hast generell eine feste IP. Dann Glückwunsch, da hilft nur warten... und das kann lange dauern, Temp-Bans können 48h (und zum Teil auch erheblich länger) dauern (auch eine Woche und mehr kann locker drinliegen). Um festzustellen ob du eine feste IP hast: Klick mich, da wird dir deine derzeitige IP angezeigt (notieren), dann Router/Modem resetten und nochmal nachsehen (vergleichen), ist es dieselbe: Glückwunsch. ;)

2.) Router/Modem 15 min (eher bissel länger) vom Netz nehmen, manche Anbieter halten deine "alte" IP eine gewisse Zeit vor, durch die 15 min lässt sich das (soweit dein Anbieter das macht) dann umgehen. Natürlich auch hier die IP überprüfen nicht vergesssen. Und manche Anbieter halten sie auch 30 min vor... ;)

Hilft auch das nix: Abwarten... und nicht immer versuchen sich einzuloggen, denn dadurch verlängert sich das ganze nur (wohl weil bei einem erneuten "frühzeitigem" Einloggversuch deren "Counter" zurückgesetzt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung lautet " ihre verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt, bitte versuchen sie es später nochmal"

Der Release hat auch nichts gebracht.. naja dann muss ich wohl die Tage was anderes spielen bis sich das vll irgendwann mal wieder einbekommt.

Grüsse und danke Für die Hilfe Xiang

Zurück
Oben