• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltenwanderer [S]ucht etwas...

Hallo Weltenwanderer,
ich kann dir anbieten
8 amn, 13 ral, 6 thul an runen sowie 7 perfekte Rubine, 10 perfekte Amethysten und 16 Craftjuwele.
Dafür hätte ich gerne eine ist + um

Gruß Haegar der Schreckliche

Was würde mich das ganze ohne den thuls und rals kosten? Denn von denen hab ich noch ne ganze menge^^

Hätte ne SUR für dich und interesse an den beiden charms:

1. Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 17 Ar; 2-4 Cold Dmg (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
2. Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 16Ar (Lmule_n02 / Ai-Quenya)

Wenn du mir die beiden für die Rune überlassen würdest, hätten wir nen deal.

Grüße, Nostrum

wie wertest du PR/AMN/Jool Packs

also wieviele sind ne Ist?^^

10 x Amu-Craft-Packs (PR/Amn/Jool) entsprechen 1 IST

hab meine Wertung mal auch in den Ersten Post gestellt...

Hätte ne SUR für dich und interesse an den beiden charms:

1. Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 17 Ar; 2-4 Cold Dmg (Lmule_n02 / Ai-Quenya)
2. Magic - Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 Max; 16Ar (Lmule_n02 / Ai-Quenya)

Wenn du mir die beiden für die Rune überlassen würdest, hätten wir nen deal.

Grüße, Nostrum

Jop das geht klar! Ich legs dir auf einen PA!

Zuletzt bearbeitet:
ohne rals und thuls - nur ungern

Hi,
eigentlich möchte ich die Balance zwischen Runen und PG's als Paket nicht völlig aus dem Gleichgewicht bringen.

aber: ist + Amulett / Crescent Moon | | 5 (3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer); 15 (11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer); (Turgon / Sigil) wären ok.

Gruß Haegar

Was würde mich das ganze ohne den thuls und rals kosten? Denn von denen hab ich noch ne ganze menge^^

Hi,
eigentlich möchte ich die Balance zwischen Runen und PG's als Paket nicht völlig aus dem Gleichgewicht bringen.

aber: ist + Amulett / Crescent Moon | | 5 (3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer); 15 (11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer); (Turgon / Sigil) wären ok.

Gruß Haegar

hmm dann mit rals und thuls für die Ist+das Amu?

hmm dann mit rals und thuls für die Ist+das Amu?

Hi,
ich war noch etwas im battlenet unterwegs und bessere etwas nach

für ist+um: 8 thul, 13 ral, 9amn, 8 rubine und 11 amethysten sowie 17 juwele

für ist+amulett: 9amn, 8 rubine und 11 amethysten sowie die 17 juwele

So far
Hägar

Sprich ich geb dir 2 Ists+ Um+Amulett und die 8Thul 9 amn 13 ral 16Rubine 22Amys + 34 Juwele?

Hab jetzt grad iwie den überblick verloren. *upps* ^^

und nochmal

Hi,
zurück auf los.
Du hattest gefragt, ob du die PG's, juwele, und amn auch ohne ral und thul haben kannst...
Das ist möglich, auch wenn ich lieber alles zusammen dir überlassen würde.
Demzufolge gibt es auch zwei Möglichkeiten:

1.für ist+um: 8 thul, 13 ral, 9amn, 8 rubine und 11 amethysten sowie 17 juwele

oder

2.für ist+amulett: 9amn, 8 rubine und 11 amethysten sowie die 17 juwele (halt ohne ral und thul)

Ich hab nen TA fertig gemacht. Ich schick dir die Koordinaten per PM. Entscheide dich für eine Variante und nimm dir das entsprechende raus und pack' bitte das Äquivalent rein.

Gruß
Hägar

Sprich ich geb dir 2 Ists+ Um+Amulett und die 8Thul 9 amn 13 ral 16Rubine 22Amys + 34 Juwele?

Hab jetzt grad iwie den überblick verloren. *upps* ^^

Hallo Leute!

So die Liste wurde von mir wieder mal aktualisiert!

Suche ausser Craftpacks jetzt PA,PR,Jools

natürlich nehme ich runen auch gerne ;) Preise stehen ca im ersten post. Sind aber verhandelbar.

Gruß
Weltenwanderer

Hiho,

nimmst auch größere Runen-Pakete ? Hätte 100 AMN, die ich für 3 IST abgeben würde

Grüße, Nostrum

Kein Thema - meld mich vielleicht nochmal wg weiterem craft-stuff (muß erstmal Überblick bekommen ^^)

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben