• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltenwanderers Uniques und Sets

super, dann schick mir mal bitte eine pm, bin online für einen live trade falls dir das zusagt.

Gruß

Unique - Waffen - Stangenwaffe / The Reaper's Toll | [äth.] | 194 (+190-240% verbesserter Schaden); 12 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer); (Lmule_n01 / Heithol)
----------------------------------------------------------------------------------
Unique - Rüstzeug - Helm / Andariel's Visage | | 104 (+100-150% verbesserte Verteidigung); 10 (8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer); 26 (+25-30 zu Stärke); (Quendi / Ramschschani)
----------------------------------------------------------------------------------
bite ich mal 3 ists daruf

gruss jack

Unique - Rüstzeug - Tierpelz / Ravenlore | | 138 (+120-150% erhöhte Verteidigung); 27 (+20-30 zu Energie); 10 (-10-20% zu Feuerwiderstand des Feindes); 23 (Alle Widerstandsarten +15-25% ); (Lmule_n04 / Quendi_Vi)

5PGs

zum einen t4t und zum anderen

Unique - Rüstzeug - Stiefel / Gore Rider | | 186 (+160-200% Verbesserte Verteidigung); (Lmule_n04 / Quendi_III)
darauf mal 10pg´s

Hey,

ich biete dir mal 1 IST auf
Unique - Waffen - Stangenwaffe / The Reaper's Toll.

Welcher ist egal, am besten der schlechteste. ;)

Gruß

hi!

ich nehme eure angebote mal einfach so an wie sie sind ;) und werde euch mal die entsprechenden TAs aufmachen.

betroffene Spieler sind:
Jackhammer84 mit Thresher [eth] und Andy 10|26
FenixBlack_FXB mit Ravenlore 23@
Toffifeeultras mit Gores 186ed
veloci_raptor mit Thresher random

lasse euch sobald die TAs fertig sind jeweils ein PM zukommen.

hab dir mal ebene ne pm geschrieben
[-SOLD-]
Unique - Rüstzeug - Helm / Andariel's Visage | | 116 (+100-150% verbesserte Verteidigung); 10 (8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer); 27 (+25-30 zu Stärke); (Lmule_n01 / Thyl)
da eine ist drauf...

Unique - Waffen - Stangenwaffe / The Reaper's Toll | | 233 (+190-240% verbesserter Schaden); 15 (11-15% Lebensabsaugung pro Treffer); (Lmule_n04 / Quendi_II)

2 IST

Was würdest mir denn für 2 schöne Fire Rbfs abnehmen wollen ?
Die eine 5/5 Die und eine random mit 5 Feuer Fertigkeitsschaden.
Würde dir eine Vex (3 Ists zähle ich die), 1 Ist und 1 Pul geben.
Melde dich per PN falls das in Ordnung ist :)

€. Hat sich erledigt sorry.

Zuletzt bearbeitet:
huhu :)
hat sich erledigt, sry

:hy: mental

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Post wurde übersichtlicher gestaltet!

Es folgen dann auch bald im Post 3 die aktuellen Angebote und Magics/Rares!

Viel spaß beim Kaufen wünsche ich euch!

Unique - Sonstiges - Amulett / Mara's Kaleidoscope | | 24 (Alle Widerstandsarten +20-30); (Turgon / Sigil)
Unique - Sonstiges - Amulett / Mara's Kaleidoscope | | 25 (Alle Widerstandsarten +20-30); (Lmule_n04 / Quendi_III)
Unique - Sonstiges - Amulett / Mara's Kaleidoscope | | 23 (Alle Widerstandsarten +20-30); (Quendi / Ramschschani)

Ist da nen Maras mit 28 resi oder mehr bei ?

Zuletzt bearbeitet:
Unique - Sonstiges - Amulett / Mara's Kaleidoscope | | 24 (Alle Widerstandsarten +20-30); (Turgon / Sigil)
Unique - Sonstiges - Amulett / Mara's Kaleidoscope | | 25 (Alle Widerstandsarten +20-30); (Lmule_n04 / Quendi_III)
Unique - Sonstiges - Amulett / Mara's Kaleidoscope | | 23 (Alle Widerstandsarten +20-30); (Quendi / Ramschschani)

Ist da nen Maras mit 28 resi oder mehr bei ?

hmm ich glaube eines habe ich mit 30 aber das ist nicht aufgeführt worden...

warum denn? sind dir die zu minder?

Zurück
Oben