• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltstufe 1 durch, was dann? Ab welchen Level Rifts?

GFC

New member
Registriert
4 Juni 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitspieler & Profis,

ich habe ein paar Fragen, wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

1.) Ab welchen Level kann man Diablo 4 "komplett" spielen (Rifts, Dungeon, etc.)?
2.) Gibt es Rifts und GRifts wie in D3?
3.) Ich habe die Reise auf "Weltstufe 1" durch (nicht alle Quests etc gemacht, aber Lilith besiegt und dann kam das Ende/der Abspann).
Was sollte Ich jetzt tun? Hier in dieser Welt so bleiben, bis ich das Level für Rifts etc erreicht habe, oder Weltstufe 2 anfangen, oder oder ...


Vielen Dank.

Gruß GFC
 
Wechsel auf Weltstufe 2 und versuche dort zurecht zu kommen. Die Gegner hier skalieren mit deinem Level weiter bis 50.

Der nächste Schritt sobald du ungefähr auf Stufe 50 bist, ist das Capstonedungeon zu absolvieren. Dieses musst du auf Weltstufe 2 machen und findest den Eingang dazu in Kyovashad in der Kathedrale des Lichts. Damit kannst du Weltstufe 3 frei schalten und dort weiter leveln.
Später mit Stufe 75 gibt es das nächste Capstonedungeon, mit dem du den höchsten Schwierigkeitsgrad frei schalten kannst.
Und dort, in Weltstufe 4 droppen alle möglichen Items und du kannst alle Aktivitäten machen.

Alptraumdungeons (aufgewertet Versionen der normalen Dungeons) dürften den Grifts aus D3 am nächsten kommen.
 
Ich bin Level 50, und habe die Quest Wltstufe III - Alptraum.
Dann mache Ich diese jetzt ?

Also Ziel ist es in Weltstufe 4 zu kommen, und dann kann man alles machen (und bis unendlich seinen Char leveln?)?
Danke Dir.

Ich habe jetzt in W II gewechselt und versuche nun das
"ist das Capstonedungeon zu absolvieren. Dieses musst du auf Weltstufe 2 machen und findest den Eingang dazu in Kyovashad in der Kathedrale des Lichts"

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 4 kannst du komplett spielen, wenn du die Kampagne durchgespielt hast. Um Weltstufe 3 freizuspielen, musst du diesen sog. Captstone Dungeon auf Weltstufe 2 freispielen. Dann sind übrigens auch die Weltbosse verfügbar.

Rifts bzw. GRifts wie in D3 gibt es nicht-.
 
Danke Dir

"ingang dazu in Kyovashad in der Kathedrale des Lichts""
Schaffe ich alleine nicht
Ich sterbe die ganze Zeit :-(
 
Danke Dir

"ingang dazu in Kyovashad in der Kathedrale des Lichts""
Schaffe ich alleine nicht
Ich sterbe die ganze Zeit :-(
Joa, das ist einigermaßen knackig. Wenn du da gegen eine Wand rennst, wirst du in WT3 allerdings auch nicht sooo viel Spaß haben.

Kannst du an deinem Build ggf. etwas optimieren?
 
Gute Frage !? :-)
Totenbeschw. // Knochengeiste 5/5 und Knochensplitter 5/5 + Skelett erwcken und Armee der Toten spielen Ich
 
Zurück
Oben