• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wenig gegner? zu schnell lvl ups?

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
ok bitte nicht spoilern bin erst in akt 2 :), aber kann es sein das man bei diablo 3 weniger gegner/gegnermassen antrifft?
und das man schneller hochlevelt als bei d2?
also wenn das so weiter geht ist man ja schnell bei lvl60.
 
akt 2 normal?

naja man levelt in normal bis Lvl 35-38, Alp bis ca. 52 und Hell bis 60

Gegnermassen kommen evtl. noch, bzw. ist die Anzahl eigentlich ok, wie ich finde
 
soweit ich weiß gibts in solo games
1. weniger mobs
2. weniger xp

ich habe solo skeleton king mit lvl 8 gekillt
in einer 3/4er party aber mit lvl 10-11
 
ok bitte nicht spoilern bin erst in akt 2 :), aber kann es sein das man bei diablo 3 weniger gegner/gegnermassen antrifft?

Ohne ins Detail zu gehen: Die Gegnerdichte ist nicht überall gleich. In manchen Gegenden (in Akt I z.B.) trifft man gern auf 3er Gruppen oder auch einzelne Gegner, das ändert sich aber und ist insgesamt ziemlich abwechslungsreich.

und das man schneller hochlevelt als bei d2?
also wenn das so weiter geht ist man ja schnell bei lvl60.

Wenn Du damit meinst, dass man schneller das MaxLevel erreicht als in D2, hast Du natürlich Recht. Wenn Du selffound spielst, bist Du aber je Char doch schon einige Stunden damit beschäftigt. Davon abgesehen, ist das Konzept ein anderes. D2 hatte im Grunde kein Endgame nach Baal/Hell. Ersatzweise wurde das Erreichen des MaxLevels dazu herangezogen. Auch wenn es eigentlich keinen wirklichen Sinn hatte. Für nichts hat man einen 99er Char gebraucht.

Meine Chars haben inzwischen je Klasse mindestens 40 Spielstunden auf dem Zähler, MaxLevel ist noch keiner. Mit Käufen im AH und unter Ausnutzung diverser "Tricks", die es inzwischen hoffentlich nicht mehr gibt, geht's vermutlich deutlich schneller.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
bei d2 haben sich definitiv mehr gegner auf dem "Bildschirm" getummelt^^
Denkt mal dran wie voll z.B. Chaos-Sanktarium, Baals Thronsaal oder das Kuhlevel waren :)
"Neue" spiele und deren Grafik-Engine packen sowas wohl einfach nicht. :cry:

€: Ganz wichtig: Trotzdem super gutes "metzel-feeling!!!!" HACK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt vor Allem daran, dass man keine 8er Gruppe mehr hat :( leider
 
um mal auf seine frage zu antworten anstatt nur rumzusabbern: ja, in diablo 3 sind die horden deutlich kleiner und nur in ganz seltenen ausnahmefällen gibt es mal wirklich dicke gemetzel.
zwar gibt es bestimmte mob-arten (diese scorpione aus akt3 oder die ganz kleinen schattenwesen wie zb vom ersten boss aus akt 4) die oft in massen auftreten, dafür sind sie auch extrem schwach und nicht wirkklich bedrohlich, selbst in massen.

dass große gruppen aus starken und schwachen monstern gemischt auftreten passiert so selten dass es wirklich traurig ist. dass sind dann aber wenigstens die seltenen momente in denen d3 RICHTIG spaß macht.
 
bei d2 haben sich definitiv mehr gegner auf dem "Bildschirm" getummelt^^
Denkt mal dran wie voll z.B. Chaos-Sanktarium, Baals Thronsaal oder das Kuhlevel waren :)
"Neue" spiele und deren Grafik-Engine packen sowas wohl einfach nicht. :cry:

€: Ganz wichtig: Trotzdem super gutes "metzel-feeling!!!!" HACK!

Stimmt IMO nicht, mit Ausnahme Cows. Aber da wars auch extrem viel
 
naja sooo heftig ist ja die grafikanforderung nicht, mir gefällt die grafik, aber wird das evtl. blizzard ändern? das es auch wieder mehr gegnerhorden gibt?
 
Für son billges Hack & Slay finde ich die Anforderungen doch schon heftig....

Für maximale Auflösung + volle Details etc braucht man schon etwas unter der Haube....

also mein Rechner von vor 4 Jahre würde das wohl nicht schaffen....
 
eine Champion Gruppe mit Horde+Illusionist und schon ist der bildschirm voll :)
 
bei d2 haben sich definitiv mehr gegner auf dem "Bildschirm" getummelt^^
Denkt mal dran wie voll z.B. Chaos-Sanktarium, Baals Thronsaal oder das Kuhlevel waren :)
"Neue" spiele und deren Grafik-Engine packen sowas wohl einfach nicht. :cry:

€: Ganz wichtig: Trotzdem super gutes "metzel-feeling!!!!" HACK!

Bis auf Ausnahmen, sind es im Vergleich mit D2 weniger Gegner..auch wenn gerade A3 und A4 eine Steigerung hinlegen.

Was "neue" Spiele betrifft...schonmal SC2 angeschaut mit seinen hunderten Einheiten gleichzeitig die im Multiplayer flüssig berechnet werden können, Crysis 1 oder Battlefield 3? Es ist eine Designentscheidung auf Qualität statt Quantität der Monster zu gehen und hat nichts mit schlechter Engine zu tun. :ugly:
 
ich kann dir nur empfehlen beim ersten hochspielen in jedem schwierigkeitsgrad soviel wie möglich abzusuchen und mitzunehmen, dann ist man anfang akt 3 hölle auf dem maxlevel und selffound ganz gut ausgerüstet. Die gegnerdichte ist innerhalb eines aktes und von akt zu akt teils sehr unterschiedlich, aber das ist auch gut so :)
 
Zurück
Oben