• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Weniger Exp wenn lvl 60 Hilft ?

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hi kurz und knapp gibt es weniger Exp wenn ein Kumpel mit einem lvl 60 char hilft? ich bin alp lvl 42.

mfg
 
Ich glaube es gibt weniger, aber ich lass mich gern belehren.

Denn rushen wollten die ja auf jeden Fall vermeiden.
 
Du bekommst zwar weniger Erfahrung pro getöteten Gegner, aber gleiche Erfahrung für die Quests. Außerdem kannst du mit einen im Helm gesockelten Rubin die XP-Verluste sehr gut ausgleichen. :)

Pro Zeit levelst du so auf jeden Fall schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du "gerushed" werden willst empfehle ich Asmodan runs. Ich habe gestern 3 Kumpels von 35 auf 45 in ~80 mins gezogen. Geht auf jedenfall schneller als normales questen und auch schneller als mit einem lvl 60 zu questen (die laufwege werden dadurch dass er 60 ist nicht kürzer). Außerdem dropped sehr viel blau/gelb (pro run ca. 10 blaue 1 gelbes) und es gibt ~6k gold pro run. Einfach letzten Quest A3 NM starten. Boss killen. Und noch den folgequest machen. dauert ca. 3~5 mins.
 
Ist zwar nur spekulation, aber ich schätze mal, ihm geht's in erster LInie darum, mit seinem Freund zu spielen und nicht darum, zu rusehn.
Ich jedenfalls stand einzig aus sozialen gründen vor kurzem auch vor dieser Frage

Und ja: Man kriegt weniger.
 
Zurück
Oben