JacktheHero schrieb:
Genau das liebe ich an den Diablo Items. Rares sollten eben das Tüpfelchen auf dem i sein, aber der Unterschied zwischen den Items darf nicht so groß sein, dass Itembonzen und Botter die 24/7 spielen nur deswegen alle gewöhnlichen PvM und PvP Spieler übertreffen.
Botter ist es klar. Aber wenn jemand LEGAL sagen wir am Tag 8 Stunden Diablo III spielt ist das jedem seine Sache und das auf Monate/Jahre gesehen hat der weit mehr Items aber er hat dafür ja auch gespielt.
Gelegenheits Spieler und Viel-Spieler unter einem Hut zu bringen ist im Prinzip nicht möglich auser man macht das auf kosten der Viel-Spieler was auch nicht richtig ist.
Ich sehe hier einfach den Sinn nicht wieso nen 1 Stunde / Tag Gamer genauso gutes Equip bei weit weniger Spieldauer haben sollten wie nen Power-Gamer.
Das Rares und Unique näher zusammen sein sollten ist aber dennoch gut nur eine gewisse Kluft muss da einfach sein.
@Topic
Uniques zu mächtig? In Diablo 2 ist im Prinzip kein Unique übermächtig das sind eigentlich die Runenwörter mit ihren kranken uber Eigenschaften.
Verglichen mit Rare-Items sieht das anders aus das ist soweit richtig aber dann wäre der Sinn und Zweck von Uniques weg.
Weil eben wenn Uniques keine Unikaten Eigenschaften hätten wie zum Beispiel ''Todeschlag/Vernichtender Schlag'' und ähnliches wärens im Prinzip keine Uniques mehr sondern auch nur vor/fest definierte Rares im Sinne von ''selten''.
Ein Char nur mit Uniques Spielen ohne Runenwörter merkt man schnell das die Uniques weit weniger Power haben als man denkt.
Wirbelwind Barb mit 2 Botd Forti oder 2 Großvätern Arkaines Heldenmut spielen ist was ganz anderes.
Ich denke das die Uniques in bestimmten bereichen einfach das beste sein müssen sonst wären die einfach sinnfrei.
Es ist ja nicht so das Uniques hier absolut überall die Herrschaft haben. Ringe // Amulette // Schuhe // Handschuhe // Gürtel // Reife können Rare bzw Craft ab und an auch Magische sehr wohl besser sein. Kommt eben auf das Build an.
Deshalb sind eher Runenwörter das Problem und nicht die Uniques.
Wenn man Rare Craft aufwerten würde dann würden andere wiederum sagen die Rare // Craft sind viel zu stark.
Es gillt hier den richtigen Abstand zu finden.
Man kann es aber auch nicht jedem recht machen.
MfG
Kongo