• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weniger Schaden mit 2 Waffen

Gemetzelmeister

Active member
Registriert
10 Oktober 2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
Hio,

ich habe meinem Goldbarbaren heute ein zweites Eid gegönnt und musste entsetzt festellen, dass ich knapp 1000min-Schaden weniger mache. Der maxdmg ist gerade mal um 700 gestiegen.

Es fühlt sich auch deutlich behäbiger in Travi an und der Rat lebt irgendwie länger als vorher. Woran liegt das? Man sollte doch meinen mehr Waffen-->mehr Schaden.

MfG
 
naja, einhändig haben die waffen halt etwa 1/2 des schaden den man zweihändig hätte. man greift halt doppelt so schnell an.

2x 1h macht eigentlich nur sinn, wenn man viel +min/max vom equip/inv hat und/oder cb... ;) da man das als goldbarb seltens hat -> 2x 1h ist sinnfrei :ugly:
 
Wieviel Waffenschaden machen beide Waffen?

Wenn du ein gutes Eid zweihändig trägst machst du mehr Schaden als ein gutes und ein mieses Eid jeweils einhändig. So zumindest meine Vermutung.

Was man aber nicht vergessen darf: Wirklich Auskunft über den angerichteten Schaden liefert nur der DMG-Calc von der Mainpage. Die Anzeige im spiel ist eh verbuggt.
 
Dank euch. Dann werd ich das ganze mal durch den DMG-Calc jagen.
Ausrüstung ist typisch goldig:

2mal Eid (280/212)
Wohlstand
Krone der Diebe
eg-Amu
Zwergensterne
Wächtertreu
Goldträger
Infernosprung
Torch
eg-Charms

MfG
 
schmeiß das 212er raus. machst deutlich mehr schaden ;) 2 gleichwertige eid kann man zusammen nehmen, bei größeren abweichungen bringst du dich selbst um schaden
 
Danke, jetzt ratet mal welches ich mir heute gebaut habe... :P
Kann dann zu.

MfG
 
Zurück
Oben