• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wenn das Loot 2.0 ist, dann Gute Nacht!

man muss bedenken wie im andern fred schon geäußert, die haben kein AH also werden bei denen wohl öfter starke items fallena ls in der pc version
 
Jepp, Loot 2.0 wird in die Richtung gehen, aber nicht genauso sein.
Aber wie gesagt, man sieht die Richtung. Der Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmäßigen Item, wird stark reduziert werden.
Aber sowas wird auch nötig sein. Jedes Legendary kann dann auf Level 70 droppen und es kommen bestimmt noch viele neue Legendaries hinzu. Wenn es Tausend verschiedene Legendaries gibt, will ich nicht bei jedem noch eine Skalierung von "Crap" bis "Naja" zu "Godlike" haben.
 
Wenn die tatsächlich nur wieder die Zahlen aller Items erhöhen, bin ich endgültig weg.
Das können sie von mir aus mit schwachen Items machen, aber die Hauptaufgabe soll doch darin liegen, von diesen einfältigen Stats wegzukommen.

Jeden zweiten größeren Patch die Zahlen erhöhen wird selbst einem Idioten irgendwann zu blöd, denke ich.

Also bitte, liebes Blizzard-Team: Setzt euch hin und denkt euch kreative Stats aus, die auch was bringen!
Und wehe die nennen Dinge wie z.B -x Ressourcenkosten dann revolutionierend und buildverändernd...
Ich will mehr sehen!
 
Gibt es da gar keine schrottigen Legs mehr? Oder hat hier jemand nur die tollen gezeigt?
 
naja da sind schon noch die msiten schrott, zumindest so wie ich das emfpinde... steht halt ne dicke zahl da und das wars :D
 
Sind ganz klar Konsolen Pics, und das ist doch auch absolut okay.

Das ist halt das Problem mit der PC Version, AH ist vorhanden, ergo dürfen nicht zu oft zu gute Items droppen, klar das stinkt zum Himmel aber es ist halt eben so.

Aber auf der Konsole naja, es ist Konsole was juckt uns das was die da machen? Die machen sowieso ihr eigenes Ding, da wird einiges angepasst damit es flüssiger geht. Soll Blizzard das nur machen.

Solange die Konsole keine exklusiven Content ala Dungeons/Charklassen und co bekommt stört es mich eigentlich nicht was die da abziehen.

Die Werte sind einfach pervers ... Wenn das Loot 2.0 ist, dann .. naja .. ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Pervers? Warte mal ab wenn D3 sein zweites und mit kleiner Chance sein Drittes Add-On hat. 10k Dam Geräte werden da Standard sein. Schau dir mal WoW Classic Items an und die aktuell besten, dann sieht man gut was ich meine, Blizzard machte es bei WoW und bei D3 wird es genauso gemacht.

Mehr Damage, mehr Def, mehr alles so kriegt man eben die Meute ambesten ruhig und happy. Den einzelnen nicht, aber Masse mäsig passt es schon.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir doch mal, dass loot 2.0 genau so kommt :D .

Wie du leider keine Ahnung hast wie Recht er hat, die Median Spieler wissen eben was gute Stats sein können und wie man Vielfalt in ein Spiel bringen kann mit TONNENWEISE Endgame Content (der gute "i am rich" - Gem).

Ich hoffe selber es wird besser als das hier gezeigte :(
 
Wie du leider keine Ahnung hast wie Recht er hat, die Median Spieler wissen eben was gute Stats sein können und wie man Vielfalt in ein Spiel bringen kann mit TONNENWEISE Endgame Content (der gute "i am rich" - Gem).

Ich hoffe selber es wird besser als das hier gezeigte :(


So siehts aus - Blizzard hätte vielleicht mal Brother Laz einstellen sollen, dann wären sicherlich einige schöne und kreative Ideen für Items und Endgame Content heraus gekommen :top:
Aber schau`n mer mal was letztendlich präsentiert wird - noch bin ich optimistisch gestimmt :)
 
Ich weiß garnicht wozu die zig Affixe auf eine Waffe knallen!

Geht eh nur um DPS und sonst garnix. Soll gleich Axt mit 1200 DPS draufstehen und kein Unique Name *g*
 
Wie du leider keine Ahnung hast wie Recht er hat, die Median Spieler wissen eben was gute Stats sein können und wie man Vielfalt in ein Spiel bringen kann mit TONNENWEISE Endgame Content (der gute "i am rich" - Gem).

Ich hoffe selber es wird besser als das hier gezeigte :(

Wie du offensichtlich keine Ahnung hast.

Denn was hier gezeigt wird ist die KONSOLENVERSION. Loot 2.0 besteht aus mehreren Komponenten:
-weniger aber bessere Items
-bessere Legendaries
-Abwechslungsreichere Legendaries

Wie Blizzard mehrmals mitgeteilt hat wurden vor allem die ersten beiden Punkte für die Konsole umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Abwechslung bei den Legendaries wird wohl hauptsächlich aus den legendären Affixen bestehen.

Sehr schade, dass Blizzard ansonsten scheinbar weiter auf das bestehende System aus Mainstat, CC und CD setzt.
Hätte da doch mehr Kreativität erwartet, zumal das dann wahrscheinlich daraus laufen wird, dass dann BiS Items Level 70 seien müssen.

Warum gestaltet man das System nicht wieder anderes? Ne Viper in D2 gabs z.B auch ab Lvl 29. So hätte man auch beim hochspielen der Chars viel mehr verschiedene Zwischenziele, über die man sich freuen könnte.

Momentan quält man sich ja schnell auf Lvl 15,dann nen dicken Rubi in die Waffe und der nächste Punkt ist dann Lvl 60.

Blizzard wo ist eure Kreativität?
 
Ich denke, wenn die Waffen so kommen, wird man auch bald das MP Level aufbohren.
Verstehe sowieso nicht ganz, wieso man das von vornherein auf 10 beschränkt hat. Wenn ein Char mehr her gibt, wieso dann nicht gleich die Möglichkeit einräumen das MP Level auf 50 oder mehr zu schrauben.
Ab einer bestimmten Stufe wirds dann eh nur noch für gut abgestimmte, eingespielte Gruppen machbar sein.
Allerdings wird das mit dem momentanen Spielauswahlsystem nicht funktionieren...
 
ach was interessiert einen den die konsole...?

Die konsolen version ist noch nicht mal raus somit loot 2.0 kann nur für den pc raus kommen, bei einem spiel was man noch nicht spielen kann bringt ein updates nichts weil man es nicht merkt... sollte logisch sein....

Sonst zeigt mir doch mal einer loot 1.0 von der konsole...
 
Wenn die tatsächlich nur wieder die Zahlen aller Items erhöhen, bin ich endgültig weg.
Das können sie von mir aus mit schwachen Items machen, aber die Hauptaufgabe soll doch darin liegen, von diesen einfältigen Stats wegzukommen.

Falls das Loot 2.0. sein sollte, würde ich gerne mal wissen warum das mehr als 6 Monate in Anspruch genommen hat. Einfach mal die Zahlen der Stats hochschrauben kann ja nicht so viel Zeit in Anspruch genommen haben.

Neue Stats müssen auf den Items her, die jetztigen monotonen Stats sind langweilig bis zum geht nicht mehr und das dann auch noch auf jedem Item. Jedes Item hat nahezu die gleichen Affixe. Zudem sollte man den verschiedenen Items mehr spezifische Affixe geben, so dass Movement Speed nur auf Stiefeln vorkommt oder sehr hohe Resistenzen nur auf Rüstungen oder Schilder. Die Items brauchen mehr Persönlichkeit, Stiefeln sollen nach Stiefeln aussehen und nicht nach einem Gürtel, Schultern, Handschuhe, Armschienen oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Loot 2.0, da in Loot 2.0 jedes Legendary einen besonderen Effekt haben wird. Loot 2.0 wird aber auch nicht 50 neue Affixe bringen. Es wird bei dem jetzigen Zeug bleiben. Sie werden einfach nur noch par weitere Affixe bringen, evtl Critdmg nerfen (auf den dann droppenden Items) und evtl wird es sich dann etwas von Crit verlagern. Ich glaub aber nicht dran. Dafür braucht man einfach zu häufig Crit als Auslöser für bestimmte Procs...

Die Konsolenversion hat kein Loot 2.0. Es ist mehr ein Loot 1.5. Teile von 2.0 sind schon implementiert, wie z.B. mehr Legendary drops, Smartdrops mit Mainstat für den Char, keine crappy legendaries, ...
Genauso hat die Konsolenversion schon Paragon 1.5:
Es ist accountweit und schon ab Charlevel 1 aktiv. Es ist aber weiterhin das normale Paragonlevel, wie auch auf der PC Version (also +3% MF/GF und etwas stats)
 
Zurück
Oben