• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wenn du einen Wunsch frei hättest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoe[chaos]nix

Guest
Hi zusammen!

Mich würde interessieren was der ein oder andere gerne machen würde wenn er die Möglichkeit hätte eine einzige Sache in das Spiel integrieren zu dürfen.
Sei es ein Item (Waffe , Rüstung ), der Name einer Stadt, ein Monster , ein Boss
vielleicht das Aussehen eines Chars, einen neuen oder alten NPC egal was es ist.

Soll nicht eine Art Doppelthread sein wie der "Was wir uns für das Spiel wünschen".
Ganz individuell!

Freu mich auf Vorschläge :D
 
Ist zwar nicht auf einen einzigen begrenzt aber schau mal hier rein. :)
Okay, hätte auch den letzten Teil lesen sollen... aber gehört das nicht irgendwie trotzdem zusammen? :D
 
Ich meinte nicht das Leute z.B. HC gerne haben möchten oder wieviel Spieler in einem Spiel zusammen spielen können. Sondern wenn man sich als Programmierer des Spiels aufführen dürfte und eine einzige Sachen einfügen dürfte. In das schon vorhanden Spiel. Nicht das Spiel im Grund verändern.
 
Den Grandfather und die Windforce will ich wieder haben...also impelmentiert als Item, gedropt ist mir beides nie, immer nur Bul Kathos :(
 
Ich wünschte ... ein Diablo III, welches auch nach 10 fachen Durchspielen immer noch Spaß macht!


Und vielleicht eine sehr große Vielfalt an Gegenständen wäre nicht schlecht.

Mfg
 
Ich bin ein großer Fan der Java und würde sie wirklich vermissen, wenn Diablo 3 sie nicht beinhaltet.
 
Diablo 2, nur besser! ;)


...und ausserdem: Zufall! Kleine zufällige Quests, noch zufälligere Karten. (kann man zufällig überhaup tsteigern, egal!)

Hmmm, jetzt ist mein Wunsch schon aufgebrucht, aber wenn ich noch einen hätte würde ich mir diversifizierbare Chars wünschen. Möglichst viele Build Möglichkeiten, damit nicht jeder z.B. Baba die gleichen Skills nutzt!
 
Ich würde mir einen nervigen Stadtbewohner wie Mud aus Gothic wünschen, der einen immer scheiße zulabert => "Verpiss dich!"

hätte Stil :D
 
Sinnvolle, brauchbare Questbelohnungen und viele (auch optionale) Quests die man so im Laufe des Levelprozesses erledigen kann.

Dadurch wäre man, gerade wenn man solo spielt, nicht so auf Drops angewiesen und würde beim Leveln sicher schonmal einige gute Items mitnehmen.

Und dann noch den Druiden wieder als Shapeshiftklasse wie in D2/WoW. Ich liebe einfach Druiden in beiden Spielen. In D2 hatte ich einen Account nur mit 9xer Druiden der verschiedenen Skillungen:diablo:
 
Kopfgelder/Steckbriefe
Am besten mehrere mit recht vager Beschreibung die dann chance auf besseren loot haben oder die belohnung dann richtung bossniveau geht.

Ich möchte in Zukunft längere Zei in einem Spiel verweilen als den stupiden bossrun. in D2 war mein ablauf Mephisto > Pindel > Baal. Den hochwertigsten Drop war GF bei Pindel, hatte der eigentlich auch ne höhere dropchance als andere zwischenbosse oder war der nur ziemlich schnell erreichbar?^^

wenn items als belohnung dann bitte RANDOM! vielleicht nich komplett, offline wäre das nervig aber im battle.net handelt man halt. also offline halt z.b. die quest hat ein item lvl von 100 und hat dann random werte die der klasse hilfreich sind und im battlenet komplett random. Ich bin so komplett WoW geschädigt, das sieht jeder gleich aus!
 
individualität, ich will keine 7 characterklassen die alle alles können... sie sollen vernünftige skills und spielerlebnisse bieten, und genauso schwächen haben. trotzdem sollte aber innerhalb der klasse viele mögliche skillungen möglich sein.^^
 
wenn ich einen wunsch frei hätte, dann würde ich assassinen als klasse einführen!! xD

ich hab nähmlich im moment die befürchtung, das es keine klasse geben wird, dir mir wirklich gefällt (war bei diablo 2 so, habs zwar gespielt, aber nur halbherzig, weil mir keine klasse zugesagt hat. erst mit LOD und der assassine gings richtig los)
 
Ne ausgekluegelte Steuerung fuer Linkshaender waere gut.

Genauso wie es fuer rechtshaender die wasd gibt...

Ich musste bis jetzt immer alles selbst einstellen und zig mal testen ob das auch machbar ist. Da die aber leider immer so unterschiedlich sind komm ich oefter mal durcheinander...

Leider lassen manche Spiele wie D2 Lod die Alt Gr nutzung nicht zu... das stört mich am gewaltigsten ich behelfe mich grad so das ich die taste rausnehme und es auf die m taste lege... aber das ist auf dauer nicht angenehm...
 
Hm wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich den nekromant wieder im spiel haben wollen...war meine lieblingsklasse und der style war unschlagbar.

Wenn ich da nur an den MG sound vom knochenspeer denke der eine horde zombies durchbohrt...herrlich

Ich hoffe immernoch das er mit von der partie sein wird und wenn nicht in der final dann im addon
 
würde ich mir unendlich viele wünsche wünschen und dann erstmal an anderer Ecke ansetzen bevor ich mir was zu d3 wünsche :D
 
1. assasine (like Assasins creed)
2.KEIN auktionshaus (das traden in d2 ist einfach schön altmodisch , biete x bekomme y)
3. gold soll weiterhin einen niedrigen stellenwert haben!


ok das waren 3 , aber egal ;)
 
ich wünsche mir dir gleiche begeisterung für diablo 3, wie es diablo 2 + lod geschafft hat.

d.h.: ich möchte gerne 7 jahre nach release immernoch nachts ins b.net joinen und finde tausende von gleichgesinnten :rolleyes:

und das das handeln immernoch einen hohen status in diablo3 hat, so wie man es halt gewohnt ist.
 
wieder ein furz, wo es schon ein thema zu gibt.
schreibs in den wünschethread rein. (siehe oben genannter thread)


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben