• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wenn ich jetzt D2 spielen würde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Druss

Member
Punkte Reaktionen
0
ist das Bnet nun total verseucht mit Cheats/Hacks etc oder gibt es dort noch eine Community?

Überlege mir zur Zeit nochmal bischen zu zocken:clown:

mfg
Druss

bots gibts, ohne frage.

was man so hört gibts kaum bis keine quest games mehr. comm findest du im kontaktforum ;)

Eventuell wäre Classic eine Überlegung, da gibts meiner Erfahrung nach ca 100% weniger Bots, Cheats, Hacks etc... ;)
nur die Community ist winzig ;(

Warum jetzt noch anfangen wollen?

Ich würde auch jedem, der wirklich nur noch bis Diablo III spielen möchte, einfach Modifikationen empfehlen. Wenn du auf ein anderes Spielerlebnis aus bist,
insbesondere auch ohne Bots/Hacker etc. dann bist du auf jeden Fall richtig bei Mods, es werden auch einige auf privaten Realms gehostet, natürlich ist die Comm kleiner als
im richtigen Battle.net, aber ich finde das merkt man kaum, da die Leute die da sind, sich auch fast alle kennen und es ziemlich locker zugeht :D.

Ich habe damals eigentlich nur D2 wegen der Liga gespielt (die ja nun schon seit langem Tot ist).

Damals habe ich zwar von manchen mods gehört habe mich aber nie wirklich für diese Szene interessiert. Welche mods sind denn da zu empfehlen bzw. muss man einfach D2+LoD installieren und dann noch ein entsprechenden mod?

Ich denke mal die mods laufen dann im open bnet ab?

Wenn ich nun D2LoD mod google bekomm ich ja hinreichend info aber wie sind da so eure Erfahrungen?

mfg

für mods kannst du dich im mod-forum erkundigen.

installieren is heutezutage egt voll easy, gibt den mod-manager ;)

mh na gut ich glaub ich erstell mir erstmal nen ladder char und zock da bissle vor mich hin:ugly:.

schade nur blizz die alten sachen irgendwann löscht da wären noch richtige schätze dabei:go:

Na dann kann hier ja geschlossen werden.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben