• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wenn ichn spiel hoste kann keiner joinen :(

• Ersteller Ersteller crakn
  • Erstellt am Erstellt am

crakn

Guest
Hi wollte mal fragen ob jemand ne lösung hat hab dsl 6000er leitung undn fritzrouter 7270 ich glaube ich müsste irgend wie ports freischalten aber naja!!. am besten wäre ein einfacher screenshot von der einstellung in einem fritzrouter am besten nen 7270er!.

Also ich danke schonmal in vorraus !!!!

:hy:

...du musst den 6112 und 4000 frei schalten. Hast du kein Handbuch dafür ?

Seele

[€] :hy: ihr 2 unter mir ;)

hast du eine fehlermeldung die dich auf die ports hinweist?

ansonsten grad d2 neu installiert?
nach dem install sind ein paar einstellungen beim spiel erstellen noch etwas limitierend...

falls es bei dir der fall ist nimm die lvl req raus und lass mal mehr spieler zu

:hy:

Wenn Dir jemand nen Screen damit schickt, weisst doch auch nicht, wie Du da hinkommst, oder ?
Bei meiner FB habe ich momentan die aktuellste FW drauf und habe direkt im Startbildschirm die Option, mit einem Klick auf "Portfreigabe" diese zu ändern, bzw. hinzuzufügen.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Hallo ihr Zwei

da ich weiss wie ich dahin komme und hab das auch ausprobiert hab TCP eingstellt und das ganze diablo 2 lod genannt dann hab ich port von 6112 bis nix
und an port 4000 gemacht doch es geht ned :( nen screen wäre voll nett!

263zyhk.jpg

Hoffe, der Screen funzt.
Bitte keine Kommentare zu dem Bild, ob was richtig oder falsch ist. Wichtig ist für mich, das Game läuft so, wie es soll ;) .

Gruss Silencer23

ja zeig mir mal ein screen von der einstellung bitte!!! also direkt drine das wäre nett!!!

ja genau!! danke dir werds gleich ma probieren!! die ip adresse is das deine oda muss ich die auch da eingeben wie sie da steht?

Die IP sollte eigentlich schon automatisch drin stehen. Ich schau gleich nochmal nach und mach nen Edit dann.

Gruss Silencer23

/€ : Das ist die IP, welche Dir Deine FB zuweist. Also die bekommt Dein Stick / PC.

alles kla danke!
werds nachher ausprobeiren da mein alter mir das pw nich geben mag von router -.- werd dann berrichten!

scheint irgend wie immer noch nich zugehen habs wie da was mach ichn falsch muss ich meine firewall auch deaktivieren von windows vista?

Teste es einfach mal, indem Du sie deaktiverst. Wenn es dann funzt, weisst Du, das es daran liegt.

Gruss Silencer23

mh naja kannst du mich ma anwisper und ausprobieren ob du join kannst mein name is crakn so wie acc und char name bis gleich wäre nett

So, nachdem wir das geklärt haben, schau mal bitte auf den Post an 3. Stelle von inn frodi .
Da wurde das, was wir nun ingame geklärt haben, schon erklärt.
Egal, nu iss ja wieder alles in Butter.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben